So sieht’s jetzt aus
Gasfeder oder Dämpfer für Motorhaube
-
-
auf der Beifahrerseite geht ein Gummileitung an der Verschraubung der Motorhaube vorbei, könnte der bowdenzug zum öffnen sein
Auf den Bildern und dem Video ist kein guter Blick ob da was kollidiert oder wie es gelöst ist
Kannst du vielleicht ein Bild machen ?
Preis ist mit ca 50 € ok, günstiger und passend gibt es bei Ali auch nicht
Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.
-
Hab für den F15 auch mal bestellt. Bin gespannt obs passt.
-
Moin moin,
die Gasfedern sind heute* angekommen. Demnächst werden sie montiert. 👍
* Nach ein paar Tagen beim zweiten Zustellversuch nachdem ich ein böses Mail an DPD geschrieben hatte. Angeblich hat man geklingelt und es wurde niemand angetroffen, was ja vollkommen abstrus ist. Es wird immer schlimmer mit den Paketzustellern. Das ist jetzt nur ein Gefühl.
Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.
Das ist doch Wundabar Juke-Neuling
Ich Wünsche dir viel Spaß mit der Dämfper Geführten Haube am deinen Juke!
MFG
Kalweit
-
Ich habe mir die Dämpfer für die Motorhaube auch in Polen bestellt. Sollen Ende des Monats eintreffen. Werde denn nach dem Einbau Fotos machen.
-
Hab für den F15 auch mal bestellt. Bin gespannt obs passt.
Wollte einbauen - Passt nicht. Vermutlich sind die Chinadinger beim F15 nur für die VFL Modelle geeignet. Ich muss also basteln...
-
Die Dämpfer sind heute eingetroffen. Habe sie ausgepackt und dabei festgestellt, das zwei unterschiedliche Kugelschrauben ( 2xschwarz, 2x bronzefarbig) als Befestigungsmaterial verpackt sind. Kann man sagen, in welchen Positionen verschraubt werden? Welche kommen an Motorhaube, welche an die Kotflügel? Im voraus schonmal danke.
-
Ich habe die beiden Montagewinkel heute zum Lackierer gebracht. Er wird die beiden Winkel in Wagenfarbe lackieren.
-
20241116_124717.jpg20241116_124811.jpgHeute habe ich die Dämpfer eingebaut. Ging recht zügig und die polnischsprachige Einbauanleitung war auch hilfreich. So sieht das denn jetzt aus.