Juke F16 Andere Felgen!

• Hi Leute aus dem Juke Forum.

Habt ihr schon etwas an den Reifen mit Felgen gewechselt, Also Andere Felgengröße und Reifen auf dem F16 Juke?

Würde mich gerne inspirieren lassen da die Orginalfelgen von der N-Connecta Austattung nicht grade die Sporlichten sind!!

• Motorisierung wäre interessant !

Ich finde den am besten, weil da kannst Du auch noch die Fahrzeugfarbe eingeben!!

Denn das macht einen großen Unterschied !!

Alufelgen für Nissan Juke (F16) 2019 DIG-T 117 117 PS - ReifenLeader.de

Beispiel......

Screenshot (1126).png

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

• Genau, ich würde auch sagen das kommt von der Klimaanlage:

In jeder Klimaanlage fällt Kondenswasser an, besonders dann, wenn das Fahrzeug gerade abgestellt wurde. Das liegt daran, dass warme Luft viel Feuchtigkeit aufnehmen kann. Wird die Luft heruntergekühlt, entsteht Kondenswasser.

Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung / Juke Hybrid (08/2023) N-Design Pearl White/Dach Black, Leder, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

• Danke Andre, für die freundliche Rückmeldung... ;)

Gruß

Bud

Danke Buddy für deinen Vorschlag vom Konfigurator! :thumbup:

Muss noch was Abwarten, mit Veranderungen an den Reifen!

Da mein Juke noch sehr neu ist! Und mir mein Händler empfohlen hat die Orginal Felgen zu Fahren bis die Reifen Verschlissen sind!!!

Und dann sich nach anderen Felgen zu umsehen!

Gruß

André

• Hate er auch gesagt was der Unfug soll?