sorry für meine Unwissenheit, aber könnte mir bitte hier jemand Tipps geben wie ich diese Funktion aktiviere bzw. wie mir das Navi diese anzeigt ?
Danke vorab
sorry für meine Unwissenheit, aber könnte mir bitte hier jemand Tipps geben wie ich diese Funktion aktiviere bzw. wie mir das Navi diese anzeigt ?
Danke vorab
Hallo Harald,
diese Funktion ist in Deutschland leider nicht ganz legal, kannst aber sicherlich auf eigene Gefahr hin installieren.
Da gibt es z.B. eine Liste der POI's zu erwerben im Internet bei einer Firma aus Hamburg mit der Domainendung .info (einfach mal googeln).
Kannst dann die Daten mit einer SD-Karte einspielen.
Viele Grüße
Hier, gibt es so etwas gar nicht .... ....
Hier hilft nur "Vorschriftsmäßig" fahren... ..
Soll aber auch in anderen Ländern funktionieren, das fahren nach Vorschrift.... ...
Danke für die Infos
Hi. SCDB ist des Suchwort.
Funktioniert auf einem Connect 1.5 prima.
Hi. SCDB ist des Suchwort.
Funktioniert auf einem Connect 1.5 prima.
Vielen lieben Dank 😊 ich hatte zuvor einen Renault und da war es automatisch drauf , daher ist dies nun etwas Neuland für mich
……und wie ist dies mit dem NissanConnect….. gibt es da nur die Möglichkeit sich mit meinem iPhone zu koppeln oder bietet dieses Service auch andere Möglichkeiten für meinen 17er Juke ? Hab hier das Problem das ich noch keine App gefunden habe die für mein Auto bzw. Navi passend wäre ….. danke für eure Unterstützung….. bin halt ein Juke Neuling
den App Dienst hat Nissan für die Jukes vor 2019 eingestellt.
hat auch nur sehr bedingt funktioniert...
die neuen haben Android Auto
den App Dienst hat Nissan für die Jukes vor 2019 eingestellt.
hat auch nur sehr bedingt funktioniert...
die neuen haben Android Auto
Ewig schade aber wenn es eh nur bedingt funktioniert hatte , dann macht’s eh keinen Sinn…… jedenfalls danke 🙏 für deine Antwort