Nissan Juke Hybrid (2022): Kombiniert mit 145 PS unterwegs
Nissan spendiert dem Juke eine neue Antriebsoption. Der markant gezeichnete Coupé-Crossover fährt erstmals mit einem Hybridantrieb vor.
www.auto-motor-und-sport.de
Bei einer BatterieKapazität von 1,2 kWh und ohne Stecker ein klarer Fall für die Tonne
Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein....... auf
Bei einer BatterieKapazität von 1,2 kWh und ohne Stecker ein klarer Fall für die Tonne
Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein....... auf
Als klassischer Plug-In wäre mir das auch lieber gewesen, aber so ist es besser als nichts und endlich ist er mal einigermaßen angemessen motorisiert.
Als klassischer Plug-In wäre mir das auch lieber gewesen, aber so ist es besser als nichts und endlich ist er mal einigermaßen angemessen motorisiert.
„Einigermaßen angemessen motorisiert“ ist lediglich der Nismo
Die kolportierten 145 PS sind lediglich „Systemleistung“ und rein theoretisch
Für mich ist das kein Schritt in die richtige Richtung : eher pseudo.
Egal…
Wie gesagt: jeden Tag steht…..
Wer’s mag
Die Kunden entscheiden das. Nismo Kunden sind die Ausnahme. Die Leistung reicht für die meisten aus. Knapp über 5 Liter Verbrauch ist gut und bei den Spritpreisen derzeit ein besseres Argument als 200 PS....
Die Kunden entscheiden das. Nismo Kunden sind die Ausnahme. Die Leistung reicht für die meisten aus. Knapp über 5 Liter Verbrauch ist gut und bei den Spritpreisen derzeit ein besseres Argument als 200 PS....
Da haste völlig recht: die Kunden entschieden das und das werden sie auch
Leistung kann man nie genug haben !