Ich betreibe halt weniger Aufwand weil 220 bis 250 Stunden Dienst pro Monat
Digga ,dein Jokkel kann ja gar nicht schmutzig werden.......sitzt ja kaum drinne......
Ich betreibe halt weniger Aufwand weil 220 bis 250 Stunden Dienst pro Monat
Digga ,dein Jokkel kann ja gar nicht schmutzig werden.......sitzt ja kaum drinne......
Jaaa aber wenn ich erstmal drin bin gehts auch so schnell nicht mehr raus
Habe es mal in den Fahrzeugpflegebereich verschoben
Markus
Habe erst gestern den Juke mal wieder gepflegt, erst durch die Textilwaschanlage und dann schön mit Hartwachs eingeschmiert
(hat allerdings meine Frau gemacht, weil shoppen wurde Ihr verboten). Danach mit einem Baumwollshirt schön glänzend
gestreichelt.
Und nicht zu vergessen: Viel Bier, dann macht`s am meisten Spass.
LG aus Stuttgart
Thomas
Habe erst gestern den Juke mal wieder gepflegt, erst durch die Textilwaschanlage und dann schön mit Hartwachs eingeschmiert
(hat allerdings meine Frau gemacht, weil shoppen wurde Ihr verboten). Danach mit einem Baumwollshirt schön glänzend
gestreichelt.
Und nicht zu vergessen: Viel Bier, dann macht`s am meisten Spass.
LG aus Stuttgart
Thomas
Endlich mal ein Beispiel dafür, daß Beziehungen auch funktionieren können, wenn der Mann die Hosen an hat
Endlich mal ein Beispiel dafür, daß Beziehungen auch funktionieren können, wenn der Mann die Hosen an hat
Ja Meister, so sieht es aus , wobei es heute ein bischen anders war.
Heute musste ich mir das Röckchen anziehen und dienlich sein, denn heute war Ihr Seat Ibiza an der Reihe und den durfte ich
auf Hochglanz polieren und jetzt tut mir alles weh (jammer, jammer).
PS: Bier war trotzdem dabei
LG aus Stuttgart
Thomas
Ja Meister, so sieht es aus , wobei es heute ein bischen anders war.
Heute musste ich mir das Röckchen anziehen und dienlich sein, denn heute war Ihr Seat Ibiza an der Reihe und den durfte ich
auf Hochglanz polieren und jetzt tut mir alles weh (jammer, jammer).
PS: Bier war trotzdem dabei
LG aus Stuttgart
Thomas
Ach ja was solls, manchmal verliert man und manchmal gewinnt das geliebte Weib
Hauptsache das Bier schmeckt.
Auf dein Wohl Thomas
Ich hatte gestern Geburtstag und bekam von meiner "Herzallerliebsten" einen Gutschein über 150€ für eine Auto Pflege Werkstatt.
Mal sehen was es für das Geld gibt... Im Flyer stehen folgende Angebote jedoch ohne Preis:
Titan-Teflon-Acryl Politur (Haltbarkeit ca. 18 Monate)
Fahrzeugkomplettreinigung
Polster u. Teppichshampoonierung
Maschineller Kratzerschliff
Lederreinigung
Beulenbeseitigung
Nikotinreinigung
Entfernung von Aufklebern
Geruchsvernichtung
Glasversigelung (Regenabweiser)
Glasreperaturen- wechsel
Felgenversiegelung
Siloxanversiegelung
Nanoversiegelung von allen Oberflächen und Materielien
Ich werde warscheinliches das Angebot in dieser Reihenfolge auch nehmen....
Spaß bei Seite, ich würde mich ja gleich für die Titan-Teflon-Politur interessieren.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Na dann wünsch ich Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund und fahre immer vorsichtig.
Du musst nur aufpassen, das der Juke nach der Pflege nicht besser aussieht als Du .
LG aus Stuttgart
Thomas
Auch von mir noch nachträglich alles Gute...
Wenn der Juke wirklich so gepflegt wird, wird das über die Jahre ein hartes Duell wer am Ende besser aussieht