Ich brauch mal die Hilfe der Fachleute hier im Forum. Ich benötige eine kurze Anleitung für den Wechsel der Navikarte von Connect 3 / V4 auf Connect 3 / V6. Benötige den praktischen Ablauf, da im Bordbuch nur steht, wenden Sie sich an ihren Händler. Da ich nichts beim Update verkehrt machen möchte, wäre eine kurze Erklärung super. Sorry ,aber darin bin ich nicht bewandert und wende mich lieber hier an die Experten, da ich schon gemerkt habe, das man hier gut aufgehoben ist. LG Pjotter
Navi und neue Karte.
-
-
Hallo
Ich habe bei meinem Radio auch die Navikarte getauscht.
Bin so vorgegangen. Alte Karte aus dem Radio genommen, Auto angemacht
und dann die neue Karte reingemacht. Warte aber solange mit dem reingemacht bis das Radio hochgefahren ist. Habe die selben Versionen von
Karten wie du. Wenn dann die Karte drin ist, dauert es etwas weil eine neue
Software installiert wird. Weiß nicht mehr ob ich das genehmigen mußte oder nicht. Wenn ja grade genehmigen zum installieren. Hat bei mir zirka 30min
gedauert. Danach lief das Navi wieder.
Gruß Dirk
-
Vielen Dank Dirk für den Tipp. Ich wollte nicht einfach so drauflos basteln. Werde das jetzt mal in Angriff nehmen.
Grüße Pjotter
-
Hallo,
Wo und wie viel hast du für die neue Karte bezahlt?
Mfg Tobias
-
bei Amazon gekauft für 48 Euro. Ging sehr schnell. Deutsche Adresse.
-
Heute per Zufall gefunden....
NISSAN Connect 3 V7 für ca. 22.-€
-
Heute per Zufall gefunden....
NISSAN Connect 3 V7 für ca. 22.-€
Funktioniert top.
-
Freut Mich sehr.... Danke für die Rückmeldung !!!
Richard
-
Hi ich hänge mich mal an den Thread mit meiner Frage an.
Allmählich gehen mir meine alten Karten auf den Keks.
Release: sd2-CONNECT-NAV_2013_E_R7 v1
Version: 4008647325
Habe einen Juke 1.5 dCi aus 2015. Hat hier jemand Erfahrungen, ob die oben genannte SD Karte auch aushelfen kann?
ZitatVielen Dank vorab!
-
Die funktioniert.