Hallo Venom,
Sehen richtig gut aus, von welcher Marke sind die Birnen.
Wo hast du die gekauft.
Gruß Dirk
Hallo Venom,
Sehen richtig gut aus, von welcher Marke sind die Birnen.
Wo hast du die gekauft.
Gruß Dirk
Das sieht doch super aus. Eine kleine Änderung mit großer Wirkung.
Wäre auch mal auf die Marke gespannt.
Die Birnen sind von Vega, tatsächlich ist es schwer gewesen, welche zu finden. Notfalls müsste man halt auf den alten Bajonettverschluss umbauen.
Hier der Link zum großen A:
https://www.amazon.de/dp/B07J2JM6CL?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke ,
für den Tipp. Habe mir sofort 4 bestellt. Vielleicht wenn meine Frau brav ist,
bekommt sie auch welche , für ihren Suzuki Swift sport.
Danke nochmals.
Gruß Dirk
Gerne. Ich habe auch die vorderen bestellt - Sollen Anfang März kommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf April, wenns endlich wieder los geht.
Hier mal der Vergleich zwischen Serien Juke links (der hat lediglich Spurplatten drauf) und meinem Juke mit Sportendtopf, Tieferlegung und Chrom-Blinkerbirnen. Vor Allem die H&R Federn machen einen krassen Unterschied, der optisch definitiv nach mehr als nur 15 mm aussieht.
Sieht Spitenmäßig aus!
Grüße aus der Eifel!
Mein Sohn hat auch einen RS in black wie der rechte auf dem Bild.
Ich habe einen in Pearlweiß mit Spurplatten, so wie hier der linke im Bild.
Spurplatten machen gegenüber der Serie optisch einiges aus, aber die Tieferlegung macht das aussehen des Juke nochmal um einiges besser.
Wenn jemand hier sein sollte der Interesse an einem schwarzen RS hat, mein Sohn möchte seinen verkaufen.
Nähere Infos per PN.
Die Sommersaison neigt sich dem Ende und damit auch die Zeit vom Juke Nismo RS. Es gab keinerlei Probleme, ich konnte aber auch nicht so viel Fahren und noch weniger Schrauben. Neben dem obligatorischen Ölwechsel habe ich ihm noch eine Blitz SUS Luftfilterplatte spendiert. Um das auch im Motorraum sichtbar zu machen, habe ich beim örtlichen Folierer die passende Nismofarbe besorgt und einen Aufkleber für das Luftfiltergehäuse erstellt.
Beim nächsten Ölwechsel kommt dann noch eine Mishimoto Ablassschraube mit Magnet in die Ölwanne. Großer Traum bleibt weiterhin ein Gewindefahrwerk und ein Upgrade für die Musikanlage - Ist finanziell aber erst machbar, wenn mein 200 SX verkauft ist.
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Filter.
Ich hab den von K&W drin.
Gruß Dirk