Hallo, hat zufällig jemand einen weißen Nismo und möchte die schwarze Standlichter gegen die in Chrome tauschen?
Ich finde die Chrom Lichter passen gut an einen weißen Nismo und die Schwarzen eher an einen dunklen Juke.
Gruß Markus
Standlichter vom Nismo gegen Juke F15 tauschen?
-
-
Kannst du mal ein Foto machen, habe die schwarzen noch nie gesehen.
-
Du fährst doch mit den Schwarzen rum, da brauch ich kein Foto machen.
Die vom Nismo haben innen so einen schwarzen Einsatz also so wie bei dir und die vom normalen Juke sind unterm Glas komplett Chrom. -
Kannst du mal ein Foto machen, habe die schwarzen noch nie gesehen.
Wie sollste auch....sitzt ja meist IM Auto.....
-
-
Hallo Alex, an den habe ich auch schon gedacht .
Als Andy leider schon weg war hat mich Jens auf die Idee gebracht.
Hätte ja sein können jemand aus dem Forum kam auch schon auf die Idee. -
der hat auch schwarze drin alle nismos haben die schwarzen soweit ich weis. Meiner hat auch die chrom =(
-
Mein Kleiner hat auch die Chrom.....und da bleiben die auch....ich steh drauf...
-
Wäre echt gut wenn die die es nicht kennen mit Fotos aufgeklärt würden ich verstehe nur Bahnhof
-
Wäre echt gut wenn die die es nicht kennen mit Fotos aufgeklärt würden ich verstehe nur Bahnhof
Ich versuch´s mal:
Wenn du dir deinen Scheinwerfer von oben ansiehst, siehst du unter dem "Klarglas" eine verspiegelte,bzw. verchromte Fläche .......und diese Fläche schimmert beim Nismo eben schwarz...... und solche Scheinwerfer hätte Zamundi gerne und sucht jetzt nen Nismo-Fahrer der mit ihm tauschen würde.