Klingt gut-werd ich beim Händler mit zur Sprache bringen
Automatikgetriebe Nissan Juke 2 - Probleme und Erfahrungen
-
-
Klingt gut-werd ich beim Händler mit zur Sprache bringen
?
-
Geiler Tipp für die Fahrschule
Alle Fahrschüler erst mal barfuß fahren
Wird mit Sicherheit nen Knaller , besonders im Winter
Tja , ist HIER kein Problem !! Winter Temperaturen liegen HIER bei ca.32 Grad + Celsius! Also DRAUSSEN...Im Auto wären es ohne Klimaanlage so um die 45-50 Grad +
Also in Deutschland wäre dann , was es hier auch nicht gibt,die Heizung im Auto einzuschalten!
Dafür ist hier Klimaanlage Serie ...
-
Dieses Problem kann ich absolut so bestätigen.....und das liegt nicht am Fahrer......Rückwärts ist es schon bedenklich.....
-
Dieses Problem kann ich absolut so bestätigen.....und das liegt nicht am Fahrer......Rückwärts ist es schon bedenklich.....
Das Problem ist den Händlern ja auch bekannt.
Nur wenn die Händler das wissen, nix machen außer mit den Schultern zu zucken statt Nissan mal Dampf zu machen, dann ändert sich auch nichts und Nissan belässt es dabei.
Ich versuche nach Möglichkeit dran zu denken das ich nach dem Motorstart auf ,,Sport" wechsle damit die Gasannahme etwas genauer, sensibler ist.
-
Ich hatte den Juke jetzt zur Durchsicht und habe die Problematik angesprochen.Daraufhin hat mein Händler ein Motor-plus Getriebeupdate aufgespielt.Das Ergebnis ist -wenn überhaupt-nur minimal zu spüren.Hat also nicht viel gebracht.
-
Ich kann mich dem Schnellstart nur anschließen. Bisher hatte ich ein CVT-Getriebe, das lief sehr sanft an. Schade.
-
Versucht es mal anzufahren wenn ihr vorher die automatische Handbremse manuell löst. hat bei mir Wunder gewirkt.
-
Der Tipp mit der Handbremse ist gut, ich glaube das bringt was .
-
Das Problem liegt wie ich von einem Händler erfahren habe daran das es etwas zu lange dauert bis der Öldruck im Steuerventil aufgebaut ist.
Leider können die Händler da nichts machen.
Das selbe Problem scheint es bei Renault auch zu geben in den Autos wo dieses Getriebe verbaut ist.