Moin,
habt ihr auch einen Klingeln am Motor? Bemerkt habe ich bei Mc Donalds am Drive In Schalter, als ich danach mal die Motorhaube aufgemacht habe, hörte man es lauter.
Moin,
habt ihr auch einen Klingeln am Motor? Bemerkt habe ich bei Mc Donalds am Drive In Schalter, als ich danach mal die Motorhaube aufgemacht habe, hörte man es lauter.
Kleiner Tip.....
Vielleicht einfach mal bei geöffneter Motorhaube , mit behandschuhten Händen, mal alle möglichen beweglichen und unbeweglichen Teile mit einer Hand anfassen, und dann ergibt sich evtl. ein Ergebnis!?
Wenn man ein wenig Glück hat bekommt man das "Klingel-Teil" denn auch mal in die Finger ! Dann wäre das schon mal der erste Schritt zur Lösung !
Buddy
Habe ich bereits gemacht jedoch die Ursache dadurch nicht lösen können. Dachte vllt liegt es an dem Dreizylinder Motor und es sei normal, auch wenn es sich nicht so anhört.
Liebe Grüße
Ups, wusste nicht das der JUKE jetzt einen 3 Zylinder Motor hat!
Für mich ist das ein NO GO !
Der neue NISSAN Almera, der eigentlich super ist, mit eine tollen Sicherheitsausstattung, sollte es jetzt werden!
Aber leider ein 3 Zylinder Turbo.....Ein Wackler im Leerlauf!! Nein Danke
Hier : https://www.nissan.co.th/vehicles/new-vehicles/almera.html
Es ist ein Direkteinspritzer, da macht die Pumpe Geräusche was normal ist.
Das "klingeln" müßte von dem Runden Bauteil in der Mitte vom Motor kommen wenn du in den Motorraum siehst. Direkt neben dem Öldeckel.
Es ist genau oben auf dem Motorblock mittig.. da sind metallische Bauteile, gefühlt kommt es davon.
Das ist, normal...es ist die Hochdruckpumpe und war von Anfang an da...ist dir nur nie aufgefallen.
Fährst du auch den f16?