..... geht es hier um Qualitäts-Ehebetten
<offtopic on>
Ich hab Eierkartons an den Schlafzimmerwänden...... sieht scheisse aus , aber drückt den Geräuschpegel ungemein......
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..... geht es hier um Qualitäts-Ehebetten
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Ich hab Eierkartons an den Schlafzimmerwänden...... sieht scheisse aus , aber drückt den Geräuschpegel ungemein......
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Also bei meinem rumpelt und pumpelt nix !
Auch zu hören ist innen fast nix ! Die Bordwand ist sehr gut isoliert und die Motorhaube auch!!
Wieso....????
Buddy
Ich liebe es .-) das Laufgeräusch beim Diesel! So hört sich ein Motor an ... der Turbo faucht auch noch a bissl und alles zusammen ... wunderbar!
Aber störend laut ist meiner nicht und das "Nageln" hält sich in Grenzen ...
Grüsse, Peter
Meiner nagelt auch, kalt wie warm, aber es ist ein relativ angenehmes Geräusch....
Hab jetzt 2.000 km am Tacho, ist also noch recht jungfräulich aber ich finde, der Klang wird immer besser...interessantes Detail am Rande: bei offener Motorhaube klingt er am besten (da solltest du aber nicht fahren ), ist ein reiner, sauberer Dieselklang
Fazit für mich: guter Motor aber etwas schlecht gedämmt bzw. vielleicht haben sie (also NISSAN) an vibrationsminimierenden Motoraufhängungen gespart....drum klingts drinnen ruppiger
Mach dir keinen Kopf...alles Roger
LG Peter
Meiner nagelt auch, kalt wie warm, aber es ist ein relativ angenehmes Geräusch....
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt
Frei nach Wowereit: Ich bin ein Schelm ..... und das ist gut so
Also das Motorgeräusch des FL ist deutlich besser wie das vom Vorgänger. Der Vorgänger klang genauso wie Multicar (wer den kennt ), der FL klingt richtig kernig und nagelt nur halb so sehr !
Also das Motorgeräusch des FL ist deutlich besser wie das vom Vorgänger. Der Vorgänger klang genauso wie Multicar (wer den kennt ), der FL klingt richtig kernig und nagelt nur halb so sehr !
Er soll ja auch NOCH sparsammer sein, wie der Alte + mehr Drehmoment
Schade, daß gerade DU es nicht herausfinden wirst
Du bist einfach von Geburt an nicht geschaffen für diese Art von Test
Viel Spaß beim weiteren Asphalt-Burnen my dear Fred
Er soll ja auch NOCH sparsammer sein, wie der Alte + mehr Drehmoment
Na , das mit dem Drehmoment kriegt er hin.....nur mit dem "sparsam" wird´s eng....... bei der Schuhgrösse.....
Tomfred kennt nur 2 Pedalstellungen ....Oben und Unten....dazwischen is nix... Gelle ?
Na , das mit dem Drehmoment kriegt er hin.....nur mit dem "sparsam" wird´s eng....... bei der Schuhgrösse.....
Tomfred kennt nur 2 Pedalstellungen ....Oben und Unten....dazwischen is nix... Gelle ?
Stimmt, ein total DIGITALER Typ
Deswegen mag ich auch Fred und weiß ihn zu schätzen .... entweder JA oder NEIN