Zur Arbeit fahre ich sehr verhalten. Ansonsten... vorigen Samstag in Gotha geblitzt worden mit knapp 100.
War mir aber egal, hatte rote Kennzeichen dran.
Nagelnder 1,5 dci Motor
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Jetzt, nach guten 2100 km und dem ersten Ölwechsel (den hab ich als kleine Wiedergutmachung für die vielen Mängel gratis vom N-Händler bekommen) bin ich nach dem warmfahren schon ein paar mal draufgestiegen, beschleunigen und höhere Geschwindigkeit testen. Drehzahl dabei noch unter 4000/min gehalten. Es hat sich schon einiges an Druck und Beschleunigung abgespielt.
Mal sehen wie das bei Tachostand 5.000 km aussieht, Verbrauch hat sich auch schon etwas reduziert: totaler Stadtverkehr mit Stau, Klima und Licht: 6,2l
Landstraße/Autobahn mit ca. 110-145 km/h: 4,8l
bin zufrieden -
Warte mal noch etwas ab, denn eingefahren ist ja dein Juke noch lange nicht !
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klaro, ich halt mich noch zurück....soll ja lange halten, mein kleiner gelber Freund
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klaro, ich halt mich noch zurück....soll ja lange halten, mein kleiner gelber Freund
Ja, aber nicht zuviel zurück halten ! Einfahren ist so eine Sache, aber entscheidend für´s Endergebnis !
Bei 5Tkm runter... kannst du ruhig schon öfter mal an die Grenze gehen und das Ganze dann auch zeitlich ausdehnen, denn nach 10Tkm etwa sollten 3 Std. Vollgas auch kein Problem mehr sein (außer dem Problem mit der Brieftasche) -
, denn nach 10Tkm etwa sollten 3 Std. Vollgas auch kein Problem mehr sein (außer dem Problem mit der Brieftasche)
Spätestens alle 45 Minuten kommt eine Baustelle auf der Autobahn, also wären das 3 bis 4 Baustellen in 3Std. , die man im "Leck mich"-Modus durchfahren müßte
Ein reizvoller Gedanke auf dem Weg der Kariereleiter zum "Oberfußgänger" und die Anklageschriften füllen dann eine ganze Brieftasche