Mangelnde Spannkraft des Sitzbezugs (Juke Tekna)

  • Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass die Spannkraft des Sitzbezugs dei meinem Juke sehr zu wünschen übrig lässt.
    Soll heißen,dass dieser im Mittelbereich der Sitzfläche auch ohne das jemand unmittelbar vorher daraufgesseen ist leichte Falten wirft.
    Meine Werkstatt meint nur, da kann man nichts machen ist halt so.
    Find ich bei dem Preis ein bisschen unverschämt.
    Vieleicht hat ja jemand nen Tipp zur Problemlösung. :thumbup:

    Nissan Juke 1,5 dci Nagelt wie die Sau! Aktuell 5,2 l/100 km <X

  • Meiner Meinung nach ist dein Problem die Lösung denn meistens ist das Problem, daß mit der Zeit die Nähte oder der Stoff bei so manchem Autositz gerne reißt.
    Sehe es mal so, dir wird sowas nicht passieren, dein Stoff steht erst unter Spannung, wenn du drin sitzt ;)
    Dein Problem hatte der Vorgänger meines Jukes auch nach 1,5 Jahren, war ein Nissan Maxima V6 24V und ca 35% teurer in der Anschaffung als der Juke.
    Der Maxima wurde 15 Jahre alt aber NIE Probleme mit dünn gewordenem, gerissenem Stoff oder schadhafte Nähte, jede Medaille hat 2 Seiten ;)

  • Hallo
    Muss mich da Cruiser anschließen für das Geld was der Juke kostet hat man jede menge Auto im Gegensatz zu Ford Audi VW usw.
    Und irgendwo muss man halt Abstriche machen ich finde auch das der Juke sehr viel Plastik im inraum hat und der Teppich auch nicht der Hit ist.
    Aber ich kann damit leben und mein Juke auch :thumbup: