gebogene Tagfahrleuchten

• Ja,

die hatte ich auch in meinem ersten Golf!!

Mann nannte sie bei uns ( NRW) Rentner-Ampeln!

Als ich nach Holland fuhr musste ich die Dinger aus dem Heckfenster nehmen!!!

Die waren in Holland verboten !!

Und nur am Rande!

Mit Polizeischulabsolventen habe ich schon einige Erfahrung gesammelt,in meiner Zeit in Wuppertal Ende der 70er !!

Speziell in Sachen Fahrzeugkontrolle!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Holland ^^

Da ist sogar das Gewinnen beim Elfmeterschießen verboten 8o

Boah, böses Faul ^^

• Holland ^^

Da ist sogar das Gewinnen beim Elfmeterschießen verboten 8o

Boah, böses Faul ^^

Dazu fällt mir ein das ich am Dienstag einen Holländer getroffen habe und der sagte: "Wir spielen am Mittwoch gegen Argentinien"
    Da habe ich geantwortet: "Komisch was ein Zufall wir am Sonntag auch" :0015:

Gruß Martin

Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?

F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014

• hallo Gray Wolf,ist bei mir leider anders,zündschlüssel rein erste stufe radio und ziganzünder gehen,zeite stufe die amaturen leuchten
    danke Richard für die bilder,so sieht es bei mir auch aus

Habe am WE auch TFL eingebaut. Zündungsplus (Klemme 15) habe ich im Sicherungskasten unterhalb des Ansaugrohres zum Luftfilter abgenommen (Schaltplan siehe Buddy's Beitrag vom 27. Mai), da ist genug Platz drin. Ist in dem Stecker aber PIN 16, oranges Kabel mit silbernen Streifen. Vorteil: man braucht nicht zwingend in den Innenraum und es ist eine echte Klemme 15 und nicht 15r, TFL gehen also erst bei Stellung 2 an, somit keine Probleme im Wald ohne TFL die Liebste bei Kuschelrock 167 zu vernaschen <3:0005:<3

• Aaalso habe jetzt im S Kasten unter dem Ansaugrohr gesucht aber kein Kabel in orange gefunden. Vielleicht weil Diesel???????? Habe allerdings zwischen Batterie und Luftfiterkasten einen weiteren schmalen Sicherungskasten in diesem befinden sich u.a. zwei Anschlüsse wovon einer mit "Start" der andere mit "IGN" (30A)bezeichnet ist. Habe leider keinen Prüfer deshalb hier die Frage ist es der gesuchte? Ansonsten wo bitte weiter suchen? Ich habe definitiv kein oranges Kabel im Kasten unterm Saugrohr. Hab den Knecht vom Boschdienst gefragt der hat kurz gesmilet und gesagt "Kauf den Kram bei mir und dann schließ ich ihn auch an." So ein A..... Annahme verweigert der will mein Geld nicht . Also selbst ist der Jukefahrer.

• Also ich noch mal
    :0004: Habe den Zündungsplus gefunden und zwar nen ganz krassen im Sicherungskasten unterm Ansaugrohr.
    Kabelfarbe rosa etwa 1.0²weißer großer Stecker es hält die Spannung nach dem abschalten derZündung noch ein paar Sec und hat irgendwas mit "Piiiieeeep"zu tun. Somit hab ich sowas wie "follow me home". :0016: Die Passform der 130€ Dinger ist zwar unter aller Sau aber na ja. Zumindest geht es, sogar mit Dimmung. :0002:
    :6444: :0008: TSCHAKA JA ICH ICH HABA TFL GEMACHT ICH Ich ganz allein HUUUAAAHHHAA :P:0007::0011:

• Die Passform der 130€ Dinger ist zwar unter aller Sau aber na ja. Zumindest geht es, sogar mit Dimmung

Dann komm am 20.9. nach Stuttgart dann sehen wir uns das mal in echt an :D , Sind von dir aus ca. 2 Stunden Fahrt.......wär doch´n schöner Ausflug , oder ? ;)

LG Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• 235Km oder 2.30Min denke ich versuchs mal mit Fotos wenn die "Chefetage" hier mal ne größere Auflösung zulassen würde deshalb konnte ich bisher nix derartiges machen meine Fotos sind alle zu hoch aufgelöst.

• Hallo Pitti

Dafür gibt es programme für den pc die kostenlos sind 2 mausklicks und dein bild ist kleiner .
    Hier ein link http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
    100 % Viren frei

Bild in das tool laden (Datei öffnen) dann oben in der zeile auf Bild gehen und dann grösse ändern.
    Meine sind ima beica 2000 x 2000 .Mache da einfach auf 1000 und ganzwichtig auf OK drücken und dann auf datei speichern unter .Das wars

Gruß otti

• Ich benutze diesen hier!

http://www.chip.de/downloads/D…erkleinerer_42536802.html

Vorteil: Er erstellt in dem Ordner in dem sich die Original-Bilder befinden einen neuen Ordner mit den verkleinerten,

oder auch vergrößerten Bilder !

Alle Fotos auf einem Klick verkleinert in einem neuen Ordner!!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.