Tja,das wird es sein - Heißland-Stoßstange- evtl.Unwort des Jahres ??
Aber schön für mightydtom das es letztendlich doch noch geklappt hat!!
Congratulation !!
Gruß
Buddy
Tja,das wird es sein - Heißland-Stoßstange- evtl.Unwort des Jahres ??
Aber schön für mightydtom das es letztendlich doch noch geklappt hat!!
Congratulation !!
Gruß
Buddy
@mightydtom : So , Einbauanleitung ist unterwegs....wenn´s hinhaut kriegste am Samstag schon Post.
LG Alex
Lieben dank Alex,
Melde mich sobald posti da war.
Liebe grüße
Tom
hallo mightydtom
bei mir war die linke stoßstangenseite auch zu,habe sie mit einem cuttermesser freigemacht,geht ganz easy
da ich nicht hinten an die st0ßstange rangekommen bin ohne sie abzubauen habe ich die tfls vorne jeweils mit 2 edelstahlschrauben in den stegen verschraubt und gummiabdeckkappen auf die schrauben gemacht,die tfls sind so bombenfest
das eine kabel habe ich an standlicht angeschlassen,so gehen die tfls aus wenn du das licht einschaltest,wenn du das andere auf standlicht klemmst bleiben die tfls an,werden aber gedimmt,das habe ich auch erst gehabt aber dafür sind sie nicht zugelassen,es fehlt das A auf den tls was die dimmfunktion erlaubt.
hallo mightydtom
bei mir war die linke stoßstangenseite auch zu,habe sie mit einem cuttermesser freigemacht,geht ganz easy
da ich nicht hinten an die st0ßstange rangekommen bin ohne sie abzubauen habe ich die tfls vorne jeweils mit 2 edelstahlschrauben in den stegen verschraubt und gummiabdeckkappen auf die schrauben gemacht,die tfls sind so bombenfest
das eine kabel habe ich an standlicht angeschlassen,so gehen die tfls aus wenn du das licht einschaltest,wenn du das andere auf standlicht klemmst bleiben die tfls an,werden aber gedimmt,das habe ich auch erst gehabt aber dafür sind sie nicht zugelassen,es fehlt das A auf den tls was die dimmfunktion erlaubt.
Danke dir,
habe Sie eben montiert und die Stoßstange abgebaut. So ging das recht einfach.
Habe sie jetzt momentan auf Dimmfunktion stehen
Wieso ist bei uns eigentlich gar nix erlaubt ??
Liebe Grüße
habe Sie eben montiert und die Stoßstange abgebaut. So ging das recht einfach.
Na siehste, geht doch....hoffe die Einbauanleitung war dir dabei etwas behilflich.....
LG Aex
Na siehste, geht doch....hoffe die Einbauanleitung war dir dabei etwas behilflich.....
LG Aex
Tausend Dank Alex, sie hat geholfen beim verkabeln.
Liebe Grüße
Tom
Tausend Dank Alex, sie hat geholfen beim verkabeln.
Na , das freut mich dann aber....waren die 1,60€ Porto doch mal gut investiert......
Wieso ist bei uns eigentlich gar nix erlaubt ??
Liebe Grüße
Erlaubt schon, wenn die Zulassung der TFL es hergeben.
War mit meinen kompletten Unterlagen mal vor längerem bei der Dekra, nur mal zum nachfragen ob ich von meinen Teilen etwas eintragen lassen muss.
Als er sah dass ich für meine TFL´S ne EU-Genehmigung hab , hat er das Datenblatt gleich beiseite gelegt und gar nix weiteres angesehen..... das interessiert die glaub ich gar nicht sowie das Dingens ne EU-Freigabe hat. Dasselbe Spiel beim ESD und beim Frontbügel...... das einzige was ich eintragen lassen musste waren waren die 18er Felgen.
LG Alex
P.S.: hab die TFL auch auf Dimmfunktion....... bisher, auch während einer Fahrzeugontrolle, noch nie Probleme mit der Rennleitung gehabt.