hallo,das war auch das einzige was ich im netz darüber gefunden habe nur leider finde ich das teil nicht bei mir im motorraum
wo soll das verbaut sein
Das Teil auf dem Bild der PDF Datei bezüglich Klemme 15 ist die Unterseite des Motorsteuergerätes.
Beim 190PS DIG-T sitzt dieses Steuergrät im Motorraum gleich über dem Radkasten Vorderrad vorne links. Es ist ein schwarzer Plastikkasten mit ca den Maßen 25cm lang, 20cm breit und 5cm hoch, hat vorne einen dicken Stecker dran mit Steckerverriegelung (glaube ein Hebel) und optisch gefühlt 1000 Kabeln Es ist mit gut sichtbaren Haltern am Wagen verschraubt.
Beim 190PS DIG-T kommt man da sehr gut ran, wenn man zuvor das Rohr für Luftführung von vorn zum Luftfilterkasten hin entnimmt.
Ich hoffe beim 117PS Sauger ist es zumindest ähnlich, damit mein Beitrag hilreich ist
P.S. Die Sicherrungen für die Leuchtmittel aussen am Juke sind AUCH auf der Unterseite Motorsteuergerät soweit ich mal in einer Werkstatt sichten durfte.
User eines anderen Forums hatte sich aus USA LED Leuchtmittel für Rücklicht/Bremslicht besorgt und auf einem großen Treffen eingesetzt ..... ziippp und es ward dunkel am Juke Sie hatten sowohl falsche Bauart als auch falsche Belegung Der Onkel in Werkstatt hat dann das Motorsteuergerät aus Haltern entnommen, es auf den Rücken gedreht und dann eine Stecksicherung gewechselt, schon gingen die Rücklichter wieder, natürlich nur mit den blöden Standartleuchtmitteln