Moin zusammen,
möchte demnächst die Schürzen demontieren. Gibt es noch irgendwo versteckte Schrauben/Clipse oder nur die, die man von aussen sieht?
Gruß
R
Moin zusammen,
möchte demnächst die Schürzen demontieren. Gibt es noch irgendwo versteckte Schrauben/Clipse oder nur die, die man von aussen sieht?
Gruß
R
Zur Heckschürze: jeweils eine Schraube ist etwas versteckt im Übergangsbereich zum Stoßfänger, dort sitzt auch noch ein Clip. Ist von unten zu sehen, die Demontage geht wohl am besten, wenn man die kleine Verkleidung im Radhaus entfernt. So hab ich es zumindest gemacht
Nur geh vorsichtig vor, den die Clips-Fassungen der radkastenverbreiterungen Reisen gerne ab... Also gaaaaaanz vorsichtig mit nem cliphebel und silikonspray arbeiten....
Und jemand schrieb was von styropor.wo sitzt der
Vielleicht hilft ja so etwas ???
Gruß
Buddy
Und jemand schrieb was von styropor.wo sitzt der
Der Styroporstreifen ist unter den oberen Längsholm vom Motorraum ,wenn du dich bügst kannst ihn sehen, warum weiß ich auch nicht.
Der Styroporstreifen ist unter den oberen Längsholm vom Motorraum ,wenn du dich bügst kannst ihn sehen, warum weiß ich auch nicht.
ich befürchte, die Info kommt nach fast 3 Jahren nen bisserl zu spät für den Schwabenpfeil