Na wenn osram von philips patente kauft. Dann is das im grunde philips
LEDs
-
-
Na wenn osram von phillipps patente kauft. Dann is das im grunde phillipps
...lassen wir es und ps: "Philips" nicht phillipps -
Na wenn osram von philips patente kauft. Dann is das im grunde philips
Da muß ich dir leider auch voll wiedersprechen
Wenn jemand Patente oder Lizensen zu Teilkomponenten vom Mitbewerber erwirbt um diese dann in seinen Endprodukten verwenden zu können dann macht das die Enprodukte noch nicht gleich gut oder gleichartig !!Zum Verständniß mal ganz grob vereinfacht:
Der eine Autohersteller hat die bessere Autobatterie, zu der gibt es keine bessere Alternative, der andere hat die bessere Lichtmaschine, zu der gibt es auch keine bessere Alternative, beide sind Konkurenten.
Statt nun sinnlos Unsummen in die eigene Entwicklung zu stecken kaufen sie sich gegenseitig die Patente ab Das wird billiger, steigert den Gewinn und der Kunde profitiert dabei, wenn statt höherem Gewinn vielleicht der Preis fürs Endprodukt fällt, weil weniger in Forschung investiert werden muß bei Beiden.Am Ende steht da möglicherweise ein Juke und ein Golf, beide haben möglicherweise die gleiche Batterie und die gleiche Lichtmaschine ABER einen von beiden find ich immer noch voll Ätzend, Langweilig, zu teuer und zu Emotionslos
-
Ein Beispiel wie aus dem Bilderbuch
Fantastisch , für jeden hier im Forum verständlich und mit höchster Übereinstimmung genau auf den Kopf getroffen -
Heute habe ich nochmals meine LED,s für das Standlicht ausgetauscht!
Die neuen sind richtig weiß und erheblich heller! Ich weiß..In der BRD nicht erlaubt
Stelle Sie trotzdem mal hier rein
Gruß
Buddy -
Bilder im dunklen wären Top
-
Bilder im dunklen wären Top
Die Bilder wurden im Dunklen gemacht Kannst mal sehen, wie viel Licht die abgeben
Ich hatte mal kurz SMD LED mit 9 SMDs pro Leuchtmittel da drin, das war schon sehr extrem und leider VIEL zu auffällig, shit German KBA
-
Hallo robbe51,
hätte ich ja auch drauf kommen können ....
Na denn, hier alle Leuchteinheiten im dunkeln ( Parkhaus) gemacht !
Es werde Licht....Und zwar reichlich
Gruß
Buddy -
Sooooo ist gut *Top*
-
An die 6-fach beleuchtung auf dem einen Bild muss sich der Gegenverkehr auch erst mal gewöhnen