Juke Seitenleiste brauche hilfe

• Das ist mit ein Grund, warum meine Frau nicht mit dem Juke fährt, da wird jede Parkbucht genutzt, egal wie gross oder klein sie ist (Ihr Kommentar dabei: da sind doch links und rechts noch 5 cm), das grenzt ja fast schon an Kontaktparken.

Ich habe mir angewöhnt, so wie die meisten der Grossraum-SUV´s, mittig auf dem weissen Streifen zu parken (auch wenn es asozial ist). Lieber sollen die anderen einen Parkplatz suchen, bevor ich eine Dalle in der Tür habe.

@Cruiser
    flexibel schreibt man ohne "e" nach dem "i" 8)

Thomas

PS: Ich möchte damit nur meiner Aufgabe als Grammatikbeauftragter nachkommen :D

• Das erste Wort nach dem : wird groß geschrieben und was ist überhaupt eine "Dalle" :D

P.S. Ich möchte damit nur unsere Deutsch-Professoren ärgern 8o

• Das erste Wort nach dem : wird groß geschrieben und was ist überhaupt eine "Dalle" :D

P.S. Ich möchte damit nur unsere Deutsch-Professoren ärgern 8o

Oh Gott, ein Ebenbürtiger - und mich gleich voll erwischt ;( . Ich mache mir halt nur ab und zu Gedanken über die Schreibweise
    einzelner (damit meine ich Dich nicht). Da werden Sätze verfasst, mit dem Anzahl von geschätzten 200 Wörtern, ohne auch nur einen
    Punkt oder ein Komma zu setzen, so das ich bereits nach zehn Wörtern nicht mehr weiss um was es eigentlich geht oder was der Ver-
    fasser mir mitteilen will.
    PS für die Lübecker unter uns: Eine (haha grossgeschrieben) Dalle ist eine Blechverformung nach innen, also zur Wagenmitte hin, im
    Gegensatz zu einer Beule, die ja bekanntlich, wie am Kopf, nach aussen in Erscheinung tritt.

LG aus Stuttgart
    Thomas

• Mach dir nicht so viele Gedanken über Andere ;) Denk auch mal an dich :)

Eine "Dalle" ist unter Anderem das hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dalle

Eine "Delle" ist unter Anderem das hier:
    http://de.thefreedictionary.com/Delle

Was hat denn nun dein Auto :?:

Hat es eine kleine Kaltverformung von aussen nach innen hin :(

.... oder ....

hast du den Juki irgendwo fest gemacht und bekommst ihn jetzt nicht mehr lose 8o

Wir haben hier an der Küste Fachleute dafür, die bekommen sogar die größten Schiffe wieder lose, egal, ob sie auf einer Sandbank (nein, kein Geldinstitut) oder an einem Anleger fest sind.
    Die Frachtschiffe werden sogar zuvor gelöscht, obwohl sie gar nicht gebrannt haben 8o
    Jaaa, das Leben ist hart an der Küste ^^ 8o ^^

• Oh, da macht sich jemand über meine offensichtliche Unwissenheit lustig :cursing: . Nein nur Spass.
    Wieso musst Du nur auf alles eine wissenschaftliche Erklärung haben ?( ?
    Trotzdem: Im Schwabenland bleibt eine Dalle eine Dalle und auch wenn ihr eure Schiffe löscht, wir
    löschen unseren Durst 8o .

Bis zur nächsten Diskussion und einen schönen Abend

Thomas

• Trotzdem: Im Schwabenland bleibt eine Dalle eine Dalle und auch wenn ihr eure Schiffe löscht, wir
    löschen unseren Durst .

In diesem Sinne: " PROST"..... :D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• bis jetzt habe ich noch keine leisten drann ich schaue mir das erst mal an wenn ich einen juke sehe der die drann hat (in natura )
    Danke für dei hilfreichen antworten von euch .

gruß otti

p.s bin mit der hifi noch beschäftigt :thumbup: Bum Bum