Erstmals ein Fettes lob an Wolf
I like it super dann werde ich morgen mal nachschauen ob ich die macke verdeckt bekomme .
Normals vielen dank für das Bild
gruß otti
Erstmals ein Fettes lob an Wolf
I like it super dann werde ich morgen mal nachschauen ob ich die macke verdeckt bekomme .
Normals vielen dank für das Bild
gruß otti
Nur als Gedanke geäußert:
Wenn die "Macke" auch eine Beschädigung bis runter zum Metall beinhaltet erstmal mit geeigneten dauerhaft wirkenden Maßnahmen versiegeln bevor sie "überklebt" wird mit den Leisten, nicht, daß dann später unter den Leisten bei Feuchtigkeit der "Rost-Punk" abgeht
Hi Cruiser
Am lack ist nichts ,da war nur blaue Farbe von der Tür des anderen mehr nicht .ich habe halt eine 5 cm katsche drin so als man ein blad Papier faltet und es wieder grade macht .
Nur mich stört es aber die leiste ist tiefer war eben draußen messen .Das einzigest gute dran ist das es die Beifahrertür ist .und ich es nur sehe wenn ich den wagen wasche .
gruß otti
Nur mich stört es aber die leiste ist tiefer war eben draußen messen .
gruß otti
In welche Höhe Du die Leiste aufsetzt bleibt doch Dir überlassen, oder sehe ich das falsch
Hallo Wolf
Habe gedacht das sie eine feste Höhe hat wegen der form oder ist sie so flexible das sie sich anpasst an die Karosserie.
Gruß otti
Die Leisten passen sich super an.
Sie sind sehr flexibel
Ich habe seitlich die dreiecksförmigen Chromleisten dran und selbst die sind noch so flexiebel, daß ich sowohl nach oben und unten hätte 5 cm variieren können
Die flachen Kunststoffleisten sollten doch noch flexiebler sein und dir eine noch größere Auswahl lassen
Mach dir keinen Kopf um die Formung der Leisten, wenn bei denen wie von mir vermutet das gleiche selbstklebende Band innen ab Werk angebracht ist wie bei meinen Chromleisten, dann ziehen sich die Leisten schon noch in Form !
Dieses Klebeband hält wie wahnsinnig, absolut KEINE Chance nach erstem Kontakt des Klebebandes zum Auto dieses auch nur ansatzweise auszurichten oder sogar abzuziehen.
Mach dir am besten Zeichen zur korrekten Position nach Ausmessen mit nem spitzen Edding nach Ranhalten der Leisten und orientiere dich an diesen Zeichen dann bei Verklebung, wenn du die Schutzstreifen vom Klebeband entfernt hast und es somit "AKTIV" ist.
Die schwarzen Edding Makierungen bekommt man sowohl mit Caramba (Rostlöser-Kontaktspray-Kombiprodukt) oder auch Bremsenreiniger wieder ab, die Leisten selbst aber nie wieder !!!
Ich habe seitlich die dreiecksförmigen Chromleisten dran
Wieso wundert mich das jetzt nicht.......
Weil du analythisches Denkvermögen hast, ein intensives Interesse an Informationen von und über andere User und sowieso wie ein Fuchs aufpaßt
Du bist ein Krimmiurologe
Du bist ein Krimmiurologe
Hmmmm, irgendwie komm ich mir jetzt angepisst vor...... muhahaha