die SoftwareVersion des Connect
Welche D Version hat es ?
für das Update keine USB Sticks größer als 8 GB nutzen
die SoftwareVersion des Connect
Welche D Version hat es ?
für das Update keine USB Sticks größer als 8 GB nutzen
Software D502. Habe jetzt 4 und 8 giga probiert. Immer der gleiche Spruch. Ich gebe jetzt auf. Gruss
Das System Update starte bei mir zwar bleibt aber ber 67/100 stehen und schlägt fehl. Hatte das schon jemand und kann mir weiterhelfen?
anderen USB Stick nutzen, wenn möglich nicht größer als 8GB
oder es lassen
"never touch a running system "
anderen USB Stick nutzen, wenn möglich nicht größer als 8GB
oder es lassen
"never touch a running system "
Habe mittlerweile 4 Sticks ausprobiert alle kleiner wie 8GB
Ich würde es ja gerne lassen, bzw wollte es gar nicht erst anfangen. Aber das Connect ist beim umschalten von Aux auf Radio eingefroren und nur noch hoch und runter gefahren. Mittlerweile kommt nur noch die Boot Anzeige.
Ich selber habe nur die Möglichkeit, die Software drauf zu bekommen, was aber anscheinend nicht klappt.
War auch gerade bei Nissan die haben die Software gar nicht, versuchen sie aber zu bekommen. Nächsten Termin da habe ich allerdings erst in 3 Wochen 🙄
mal eine andere Version probiert ?
D502 oder D554 es gibt eine Upgradereihenfolge, nicht das die vorhandene Version zu niedrig war
Leider nein. Es gibt auch anscheinend nur die ein Version die auf verschiedenen Arten für uns "Normalos" zu bekommen ist.
in dem link sind die anderen Firmwares
muss aber über VPN downloaden, der Hoster blockt dt. Kunden
in dem link sind die anderen Firmwares
muss aber über VPN downloaden, der Hoster blockt dt. Kunden
Ah. Ok danke werde es mal versuchen. Hab mich schon gewundert das da Error stand.