Update Connect 3 Europe V5 fehlgeschlagen

  • an die hier anwesenden Experten. Ich habe einen Juke bi 06.2016 Tekna und könnte im.Navi auch ein Update gebrauchen. Leider hab ich den Wagen erst vor kurzem vom Händler gekauft und die nehmen ja für ein Update gerne richtig kohle. Ich als 69 jähriger absoluter Jukefan und Rentner, habe leider nicht soviel Geld. Und leider bin ich auch kein Compterfrik. Hab hier mit Interesse das von Talos gelesen und für wahr, ich hab null Ahnung. Kann zwar eine SD Karte einlegen, aber etwas runterladen, extraieren, auf SD laden und so weiter???. Sorry Überfordert. Wäre denn eventuell jemand von euch bereit, natürlich gegen Unkostenerstattung, nen alten Mann das Navi aufzufrischen??? ich wäre euch super dankbar. LG Pjotter

  • das Update des Connects sollte kostenlos beim Freundlichen sein,

    meiner hatte bei sich nur die Version D554 und meinte D605 gäbe es nicht...

    wenn du kein Problem mit Abstürzen oder Sender ohne Ton, würde ich nicht updaten

    Never Touch a Running System ;)


    anders ist es bei der SD Karte, das lassen die sich gut bezahlen ~120 € im Nissan Shop

    wenn du ein Connect 3 hast, wäre die aktuelle V5 und gibt es bei ebay aktuell für 20 €


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Gibt es eigentlich keine connekt 3 V5 navikarten in der Bucht die einwandfrei laufen.Ich habe mir eine für meinen 2017 juke bestellt,welche genau 1 Stunde lief

    Und dann den gleichen Fehler zeigte. Absturz den Radios mit Neustart. Karte war von einem grossen Internett Händler.

  • ich würde die kaufen wo eine Umverpackung dabei ist V5

    Es gibt übrigends bereits V6

    Aber hier würde ich Mal nach einem Update für das Connect schaun

    Siehe obige Posts


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Unter Version. Firmware Update. Dann überprüft er den USB Stick. Er ist in fat 32 formatiert. Anschließend kommt der Spruch das nur orginal nissan sticks verwendet werden dürfen. Das Wars. Mit einer SD Karte das gleiche. Geht wohl nicht.