Hallo Gemeinde,
habe eigentlich alles gelesen, komme aber nicht weiter.
Die Service-Anzeige bei meinem 2015er Juke Diesel blinkt mit "Werkstatt-Symbol" und "Null".
Würde mich über Hilfe zur Zurückstellung freuen.
Vielen Dank!
Wartungsintervall zurücksetzten
-
-
Zündung ein, rechten Knopf im Tacho drücken und halten bis es blinkt, Zündung aus, Zündung ein, beide Knöpfe drücken und halten bis der Intervall zurückgesetzt ist.
-
Nein, leider eben nicht. Habe es durch probieren selbst hinbekommen: Beide Knöpfe gleichzeitig drücken, dann Zündung an...
Stand dann wieder auf 30000 KM
Trotzdem Danke ! -
Dann gibt es da wohl jenach MY unterschiedliche Methoden.
-
JA,gibt es wohl...... ..!
Mein JUKE hat gar keine "Service Anzeige" vermisse ich auch nicht,im Gegenteil... ....!
Gruß
Buddy -
Servus,
ich habe diesen Beitrag über die Suchfunktion gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bei meinem Juke blinkt das Service Symbol durchgehend. Besser gesagt ich kann es deaktivieren, nach etwa 50 km leuchtet es aber wieder auf
Ein Kollege meint, das kann ein Anzeichen für Tachomanipulation sein. Nervt mich ein wenig, da ich meinen Wagen relativ neu gekauft habe. Hat jemand Erfahrung damit (und kann mich beruhigen ) ?
Grüße
-
Kleiner Nachtrag: Beim Kauf hat es natürlich noch nicht geblinkt! Sonst hätte ich das Auto wahrscheinlich gar nicht gekauft .
Was ich gefunden habe ich so ein Tachocheck, der eine Manipulation wohl nachweisen kann. Würdet ihr sagen das lohnt sich?
-
Ist es denn nicht möglich, durch das Serviceheft, den Kilometerstand nachzuvollziehen ?
Oder durch die Werkstatt des Vorbesitzers...??
https://www.test.de/Tachomanip…en-Tachobetrug-5271655-0/
Gruß
Buddy