Hallo liebe Juke-Gemeinde,
ich habe ebenfolgende Email erhalten:
Liebe NISSAN Kundin, lieber NISSAN Kunde,
hiermit informieren wir Sie über die Einstellung der NissanConnect App. Zum 31. März 2020 werden die Services der NissanConnect App eingestellt. Alle Services des Infotainment-Systems des Fahrzeugs (Karten, Bluetooth, Radio usw.) funktionieren jedoch nach wie vor und können normal verwendet werden.
Wir prüfen die Nutzung unserer Apps regelmäßig und versuchen konsequent, die Kundenerfahrung zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir einen starken Rückgang der Nutzung der NissanConnect App festgestellt. Daher haben wir beschlossen, die NissanConnect App zum 31. März 2020 einzustellen und die Ressourcen für die häufig genutzten Apps: NissanConnect EV und NissanConnect Services App einzusetzen. In Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von NissanConnect stellen wir die App und ihre Services 30 Tage nach Abschicken dieser Mitteilung ein.
-----------------
Mich wundert's nicht, dass die App nicht stark genutzt wurde. Naja, kein großer Verlust