Wie Ihr vielleicht wisst, war ich am 16 u 17 Mai in Lissabon (Portugal) auf dem Nissan Live Event, wo der neue Juke und X-Trail vorgestellt wurde.
Der Tag fing früh an, 03:00 aufstehen, letzte Vorbereitungen und dann ab nach Düsseldorf, weiter nach Frankfurt , Stefan (Nissan) und Bernd (Qashqaiforum) einladen und ab nach Lissabon
Empfang durch Nissan und Sandra (Kontaktperson) und weiter zum nahe gelegenen Hotel wo eine kleine Stärkung wartete. Hier wurden dann der X-Trail und der Juke in einer Präsentation vorgestellt und anschließend wurden wir auf die erste Testfahrt mit dem X-Trail vorbereitet.
Und los gehts: Auf die Bahn, durch Gebirge, Dörfer und am Strand vorbei bis zum nächstem Treffpunkt, wo Getränke, eine kleine Stärkung und etwas Ruhe auf Uns warten.
DSCN0744.jpgDSCN0750.jpg
Stefan und ich Beifahrer Micha
Weiter gehts mit dem X-trail 4X4 zur Offroad Piste (das hat richtig Spaß gemacht ) und anschließend zum Hotel (Check-In).
Fazit zum X-Trail: Tolles Auto, gelungene Optik, viel Raum und Fahrspaß, wobei der Motor etwas schwach ist (1.6DCI 130PS).
Leider muß ich das Event Teilen, komme anders mit den Fotos nicht hin
Leider nur 10 Fotos pro Beitrag, wie ich mehr rein bekomme weiß ich nicht