Moin Moin Forengemeinde,
Nach einem Battariewechsel möchte mein Radio,dass ich einen Code eingebe.
Da ich meinen Juke gebraucht gekauft habe, habe ich diesen Code nicht miterhalten.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich kostengünstig an den Code herankomme.
Im Netz will einer 20 Euronen dafür haben.
Code für Radio
-
-
Welche Baujahr ist es?
-
Vielleicht das DATUM auf dem Bild ..... ...
24.02.2011
Gruß
Buddy -
20EUR ist nicht teuer für sowas. Ich habe für meinen Ford wegen Betteriewechseln auch das Radio Code nachgefragt, kostet viel mehr.
Mein Juke ist als Tageszulassung gekauft, trotzdem habe ich kein Radio Code bekommen. Der NIssan Händler konnte nicht finden und sagte dass es gar kein Code benötigt beim Betteriewechseln. Vielleicht bin ich verarscht. -
20EUR ist nicht teuer für sowas. Ich habe für meinen Ford wegen Betteriewechseln auch das Radio Code nachgefragt, kostet viel mehr.
Mein Juke ist als Tageszulassung gekauft, trotzdem habe ich kein Radio Code bekommen. Der NIssan Händler konnte nicht finden und sagte dass es gar kein Code benötigt beim Betteriewechseln. Vielleicht bin ich verarscht....ja ja, das waren noch Zeiten, als ich 1994 bei meinem Ford den Keycode nicht hatte, habe ich den in meiner Ford-Werkstatt gratis bekommen (über die Seriennummer des Radios)...das nannte sich dann "Kundenservice".
Soweit ich das weiß, braucht man im Connect 2 (ab 2014) keinen Keycode einzugeben, wenn die Batterie gewechselt wird.
Unser Pulsar hat das Connect auch und da musste ich nach dem Batteriewechsel nichts eingeben - selbst die Sender waren noch abgespeichert.
@Daffi : Hast du mal bei Nissan direkt angefragt? Gehe mal davon aus, dass du deinen Juke nicht bei einem Nissan-Händler gekauft hast...?
Gruß Jörg
-
Frage mich, wer immer die Radio-Navi-Codes aus den Nissan Mappen, wo die ganzen Bedienungsanleitungen drin sind, rauspult ?
-
Hallo! Wie ist es mit neu Juke Bj2019 aussieht! Ich habe auch kein Sicherheit Pass mit Key Code bekommen ,jetzt ich bin gespant was passiert nach Batterie Abklemmung????
-
den gab es nur bei den ersten Jukes
die neuen Connects sind auf dein Auto im Steuergerät codiert