Alles anzeigenMan kann sich das immer schön rechnen oder anders Gerichten
Für mich persönlich ist der Neue schon allein durch den müden kasteiten Motor raus .
Aber das ist ja nicht schlimm
Schlimm ist, dass der geneigte Betrachter , der mit dem Motor leben kann, ständig genervt wird, durch ein viel zu hartes Fahrwerk, dass Sportlichkeit vorgaukeln soll, wo keine ist
Man, also Nissan, verkauft jemanden, der eher ruhiger Natur ist und für den der Motor völlig ausreichend ist, ein hartes, nervendes Fahrwerk
Bravo
oh man 5.Element bist du ihn eigentlich schon gefahren oder plapperst du nur den "Test's" hinterher? Denn wenn das so wäre, dürftest du auch nicht den Vorgänger fahren, denn der kam auch damals bei der Neuvorstellung und den Test's nicht gut weg und trotzdem wurde er über 1 Million mal verkauft oder bist du ein anderer Markenvertreter der ihn hier schlecht reden soll? Ich kann Cartman88 Fahrbericht nur bestätigen, meine Testfahrt viel ähnlich aus, mir gefällt er sehr gut, optisch sowie die tolle Ausstattung (u.a. das Bose System ist der Hammer) Ich habe mir ihn als Zweitwagen für die Stadt gekauft und somit reicht mir das Motörchen