Was ich machen würde, um diverse Probleme mit dem Motor zu vermeiden, Serviceintervall halbieren.
Würde ich bei jedem neueren Direkteinspritzer machen wegen dem Ruß.
Was ich machen würde, um diverse Probleme mit dem Motor zu vermeiden, Serviceintervall halbieren.
Wie meinst du das?
Was soll sich ändern/bessern, wenn ich (wie in den 1970 er Jahren) alle 6 Monate eine Inspektion mache
Außer meine Wartungskosten und den Gewinn der Werkstatt zu verdoppeln...
Nicht die Monate sondern die km halbieren. Weiß nicht welchen Intervall der neue hat aber ich denke mal alle 30tkm. Also alle 15tkm.
Empfehlen auch die Autodoktoren.
Wenn du eh weniger fährst kannst du diesen Hinweis ignorieren.;)
ich hab ende Januar bestellt. Sollte Anfang Mai meinen bekommen. Immer noch keine Aussage, wann er kommt.
ich hab ende Januar bestellt. Sollte Anfang Mai meinen bekommen. Immer noch keine Aussage, wann er kommt.
das wird sich leider auch noch ganz schön ziehen
In "DEM" Fall wäre meine Einstellung: "Andere Hersteller habe auch schöne Autos"
Oder den Händler ganz einfach unter Verzug setzen
Schließlich ist fast August
Was da der Freundliche abliefert, ist ehrlich gesagt eine Frechheit
Die Fahrzeuge, welche noch vor dem Corona-Lockdown verkauft wurden, hätten ursprünglich im Mai geliefert werden sollen. Diese Fahrzeuge werden nun Anfang August bei den Händlern eintreffen. Abgesehen von den Händlern, hatte ja vor Allem das Werk in Sunderland geschlossen.
Die Lieferzeit beträgt aktuell von prompt bis zwei Monate.
ich soll jetzt in der 33. Woche Liefertermin haben. Die Frage stellt sich jetzt: was passiert mit der Mwst.? Nur 16% oder gar nicht. Denn aktuelle Angebote lauten ohne Mwst.
16%. Entscheidend ist der Zeitpunkt der Lieferung