Moin, geiles teil was du da eingebaut hast , is ja ein ganze fernseher
Ne frage, kommt dat Teil mit der blende angeflogen?
Schön Tach noch
Ja kommt so wie auf dem ersten Bild...nur die Lüftungsdüsen muss man kurz um Schrauben.
Moin, geiles teil was du da eingebaut hast , is ja ein ganze fernseher
Ne frage, kommt dat Teil mit der blende angeflogen?
Schön Tach noch
Ja kommt so wie auf dem ersten Bild...nur die Lüftungsdüsen muss man kurz um Schrauben.
Aber achtung welchen jg. Hast du ?
Hab der nismo rs, bj 2017, sage bloß dat passt nich bei meinem juki
hast du die 360 kamera ?
Ich denke ja, vorne, hinten, rechts und links im Außenspiegel.
Aber es hat sich erstmal mit dem Teil erledigt , meine Frau will ein kleineres Gerät.
Die Regierung hat gesprochen !
Die Regierung hat gesprochen !
Ja, da muss man stramm stehen
Hi Bo,
hi @All,
Bo sehr schöner Umbau gefällt mir richtig gut. Danke für das Anfixen :)... Nun bin ich auch auf der Suche, allerdings wohl eher eine Nummer kleiner, ich bleibe beim 2 DIN.
Nun suche ich Empfehlungen für ein 2 DIN Android Radio, könnt Ihr mir ein paar Tipps an die Hand geben? Gibt es da ebenfalls Geräte welche ebenso "schmerzfrei" einzubauen sind?
Dankeschön!
Viele Grüße
Peter
Alles anzeigenHi Bo,
hi @All,
Bo sehr schöner Umbau gefällt mir richtig gut. Danke für das Anfixen :)... Nun bin ich auch auf der Suche, allerdings wohl eher eine Nummer kleiner, ich bleibe beim 2 DIN.
Nun suche ich Empfehlungen für ein 2 DIN Android Radio, könnt Ihr mir ein paar Tipps an die Hand geben? Gibt es da ebenfalls Geräte welche ebenso "schmerzfrei" einzubauen sind?
Dankeschön!
Viele Grüße
Peter
http://www.autoradiomitnavigat…vigation-fuer-nissan-juke
Schau mal da rein, überlege mir auch ein 2din da zu holen
Hi ddiver213,
danke für den Hinweis. Bei den Preisen würde ich dann doch eher zum Tesla-Style greifen :). Ich habe mal Kontakt zu einem der Chinahändler aufgenommen und dieser hat mir bestätigt, dass das von ihm angebotene Gerät kompatibel ist.
Ok, bei 190€ ist es mal einen Versuch wert. Wobei, ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher ob ich den Umbau überhaupt noch mache :). Wahrscheinlich habe ich einfach zu lange darüber nachgedacht, manchmal muss man einfach kaufen und nicht nachdenken :).
Viele Grüße
Peter