Mich würde mal interessieren, wie Ihr den eher knappen Stauraum im Juke nutzt. Ich hab heute mal ein bischen aufgeräumt und umgeräumt.
Im Handschuhfach hab ich nun Handbuch & Co., ne Dynamo-Taschenlampe, CD-Mäppchen, Taschentücher, Kuli, Fahrzeugpapiere. Wobei ich überlege, das Handbuch+Scheckheft in den Kofferraum zu verbannen. Es passt zwar wunderbar ins Handschuhfach, aber das brauch ich ja nur 1x im Jahr. Da ist mir der Platz inzwischen zu schade für.
In der Fahrertür einen Nothammer (und alte Parkzettel ).
Vorne unterm Radio ist meine Sonnenbrille in Sehstärke im Etui (tausche ich dann immer gegen meine normale Brille).
In dem Leder rund um den Schaltknüppel hab ich links und rechts je einen Einkaufswagenchip: kann ich nur als Tip empfehlen, sind noch nie weggekommen (man muss halt nur beim Staubsaugen dran denken ).
Im hinteren Becherhalter eine Parkmünze, Waschmünzen, Sportkopfhörer. Der vordere ist frei... für ein Getränk halt.
In dem hinteren halbrunden Fach der Mittelkonsole Kleingeld fürs Parken (in einem alten Schlüsselmäppchen, weil das lose immer so gerappelt hat), Ladekabel fürs Handy, ein Billig-Mini-Multitool.
Im Kofferraum hab ich im unteren Fach eine Tasche mit mehreren Fächern. Darin sind 2 kleine Regenschirme, Warnweste, Warndreieck & Co, Ersatzbirnchen (Nightbreaker), Überbrückungskabel und ein Staubtuch (nehm ich dann ab und zu mit nach vorne um an roten Ampeln Staub zu wischen ) . Im Winter zusätzlich Scheibenenteiser, Kratzer, Folie für Windschutzscheibe.
Im oberen Kofferaum hab ich immer 2 Taschen liegen, die man in einen Einkaufswagen klemmen kann. Sehr praktisch und nehmen keinen Platz weg.
Was habt Ihr denn noch so untergebracht und wo? Würde mich wirklich mal interessieren. Vielleicht kann ich ja ein paar Ideen übernehmen.