Ist die sicherlich deutlich zu hören?
Mir war das auf der Autobahn zu nervig...
MfG Veit
Ist die sicherlich deutlich zu hören?
Mir war das auf der Autobahn zu nervig...
MfG Veit
Nicht nur da. Ja die is übelst zu hören. Drum hab ich sie raus und nur die ladeluftrohre behalten. Hat einer denn ein HKS intake kit verbaut oder weis wies da mit der lautstärke aussieht?
Würde das HKS CAI nicht empfehlen obwohl ich auch ein HKS Fan bin ... Grund ist das der Filter viel zu nah am Motor liegt und warme Luft ansaugt was eigentlich wieder eine leistungsminderung darstellt...
Ich persönlich empfehle das injen CAI da es frische Luft direkt hinter der schürze ansaugt! Problem ist das der 4wd da den CVT kühler hat und das man keine domstrebe verbauen kann da das CAI einen zu großen Bogen an der spritzwand besitzt!
Bei der CAI hinter der Stoßstange ist mein Filter feucht geworden. Und bevor der Motor mir Wasser ansaugt Lieber kurz.
Bei der CAI hinter der Stoßstange ist mein Filter feucht geworden. Und bevor der Motor mir Wasser ansaugt Lieber kurz.
Die Originalansaugung/Luftzuführung Turbomotorjuke hat insgesamt 3 Notentwässerungskanäle .... wie viele hat die lange CAI ?
dafür bietet injen ein Hydroshild an.
das ist so eine art Maschennetz was du über den filter ziehst
dafür bietet injen ein Hydroshild an.
das ist so eine art Maschennetz was du über den filter ziehst
Ne Strumpfhose übern Filter .... und wo soll das Wasser hin
Ach Gott, das sind ja Pre-Filter wie sie uns vor 6 Jahren für unsere Offroad-RC-Cars-Benziner angeboten wurden
Was am Anfang optisch und vom Prinzip her total cool wirkte entwickelte sich in der RC-Szene ganz schnell zur Mega-"Shice," da fällt keiner mehr drauf rein
aber die Problematik ist leider bekannt... das ist unter anderem auch ein grund warum ich mein CAI verkaufe