Ne ich mein ein komplettes set. Beide Ladeluftrohre, Langer Intake und Turbo Adapter Stück. 420euro wenn ich mich nichr irre
http://www.impactracingzone.com/show_cart.cfm
Injen
-
-
Aaaaaaah.
Gott bin ich frustriert…
Das CAI von INJEN passt nicht in einen CVT Juke wegen dem CVT Kühler…
Also habe ich es eben zu einem Short Intakt umgebaut.
Jetzt sitzt der LuFi neben der Batterie.Zwar nicht das, was ich wollte.., aber besser als nichts.
Freitag ist es endlich so weit… Termin bei KKS zum ECU Tec Abstimmen...
Bin echt gespannt, wie deutlich man das merkt?!?
MfG Veit
-
-
Also anbei ein paar Bilder der INJEN Ansaugung.
Das Short Ram Air ist mir definitiv zu laut und saugt zu viel warme Luft an...Also habe ich mir ein eigenes CAI mit der Serien Airbox gebaut in Verbindung mit 80mm Ansaugrohren von Mercedes...
MfG Veit
-
Das Short Ram Air ist mir definitiv zu laut
@Veit Die lange Version injen CAI ist wahscheinlich nicht leiser oder ?
Ich habe keinen CVT KühlerAber mal ne andere Frage mit den Injen Piping Set passt die Motorabdeckung nicht mehr ?
LG
-
Die Motorabdeckung geht dann nicht mehr.
Korrekt.
Und das CAI ist nur sinnvoll, laut KKS auf dem Prüfstand gefahren…, wenn man einen größeren Turbo verbaut und richtig Leistung will Also wir reden von 350-450 PS!!!In der Serie ist alles Super, wie es ist.
Und das Serien Ansaugsystem ist TIP TOP!Meiner hat damit über 250PS! und über 300Nm.
Mehr will und brauche ich nicht.
Lediglich einen anderen LLK wird es noch geben.
Der macht SINN und tut dem Motor gut.MfG Veit
-
Dachte ich mir das der Turbo da etwas zu schmal wird
Aber 250 PS reichen bei 1,6LDank dir für die Info!! Da ich gerade meine Abdeckung gepimpt habe muss das Piping set zurückgestuft werden.
Ich schau mal nach einer Chiptuning Box
-
Hab meinen Cold air intake endlich drin. Aber mal so am Rande. Wem sind die Long oder short Ram auch zu laut?
-
Guten Morgen.
Die Long hat ja leider nicht gepasst.
Aber es war mir so oder so zu laut.
Besonders wenn man so bei 2000 Gas gibt um das Drehmoment zu nutzen...
Da saugt es einem ja die Eier aus m Sack...MfG Veit
-
Also ich hab die long