Wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß mit ( nach meinem persönlichen Geschmack optisch unpassendsten Ledersitzschonbezügen die ich je in einem Fahrzeug gesehen habe) deinen Bezügen, und das du sehr viel und lange Freude an Ihnen haben wirst.
Und all den anderen und normalen Jukis wünsche ich einen entspannteren Tag mit weniger Profilneurose...
Ledersitzbezüge
-
-
Ich Dachte gelesen zu haben : "...ich suche etwas exklusives..."..... ...!!
Na ja, darunter versteht wohl Jeder etwas anderes..... .....
Diese hier sind nicht Exclusiv, aber ich finde Sie sehr schön, auch wenn es Serien Sitze sind..... ..Und tolles weiches Leder so wie nach 5 Jahren keine Verschleiß-spuren !
gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_6842854_bh5nWCTPAbes5CO49qiLBw.jpggallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_3911983_pDWSLPDLXCxwa2wUaTiDum.jpg
Und unter "Exclusiv" verstehe ich in etwa so etwas,aber keine "Schonbezüge"..... ....
G63_AMG_Ledersitze_Lederaussattung_G500_Cabrio_G63_AMG_by_SCHAWE_600x600.jpgimage.MQ6.12.20180319095343.jpeg
2048_788789kmnoi-759x500.jpgAber Geschmäcker sind eben auch "Exclusiv" und nicht verhandelbar.... ...
Gruß
Buddy -
Frage mich, wenn man schon soviel Geld raushaut für "Schonbezüge", dann hätte man auch noch etwas mehr zahlen können und hätte "richtige Ledersitzbezüge" bekommen.
Die man dann sicherlich auch exklusiv hätte gestalten können.
Verstehen muß man das nicht.
Hauptsache aber ist doch, daß Higgs zufrieden ist ! -
Schön oder nicht ist wie schon gesagt Geschmackssache. Aber warum sind die Farbeinsätze nicht auch bei der Rückbank? Sieht jetzt aus als wäre es nicht fertig.
-
Aber warum sind die Farbeinsätze nicht auch bei der Rückbank?
dürfte ne Kostenfrage gewesen sein
-
@ Geronimo, wo hast Du denn etwas über den den Preis gelesen??
@ Lubesch, hat Recht, bei den "Originalen" sind diese Abnäher/Farbeinsätze ja auch drin!
Aber ist ja auch eigentlich egal.....Gefallen macht schön!
Gruß
Buddy -
...war keine Kostenfrage, wäre sonst zu überladen gewesen und ich wollte es ja so haben...mir hat es so gefallen, und für 400,- Eu ist es schon ok....
-
Das kommt, wenn man in mehreren Foren unterwegs ist und dort auch gerade jemand die Bezüge erneuert hat und Preise dazu postete.
Mit Preisen von 1400€ und 2600€ verschiedener Sattlereien, die mir in der Erinnerung dazu waren.
Schlicht die beiden Foren und Threads verwechselt.Und für 400€ denke ich, sind Higgs Bezüge völlig OK.
-
Hallo Higgs ...
wo findet man denn diese Sattlerei ...
Wolfgang
-
hast ne Mail von mir....