Unterfahrschutz JUKE

• Da ist guter Rat teuer, was macht man denn da? Warten bis die Schlange von alleine geht oder einfach den Motor an?

Plan A: Erstmal ne ABE dafür besorgen, das ist kein original Nissan Teil, so darfste in Deutschland nicht fahren :D

Plan B: Zu meinem unfreundlichen Ex-Freundlichen fahren mit Bitte um Prüfung der Schläuche im Motorraum, " Habe da son Zischen ab 50kmh ! " 8o

Menno, ich würde schneller laufen als der Juke fährt :/

• Im Übrigen keine davon ist giftig die auf Bild 2 dürfte etwas schwer sein und wenn sie gerade sauer ist (weil gestört worden ) macht's ganz schön AuA wenns beißt. Aber zu zweit ( einer am Kopf einer in der Mitte ) gehts dann meiner Erfahrung nach mit dem rausnehmen

• Hi Richard
    wenn ich das richtig sehe hast du auf Bild 1 in Thailand eine Nordamerikanische Kornnatter im Motorraum. Wie kommt die da hin? Urlaub? :P:thumbup:

Im Übrigen keine davon ist giftig die auf Bild 2 dürfte etwas schwer sein und wenn sie gerade sauer ist (weil gestört worden ) macht's ganz schön AuA wenns beißt. Aber zu zweit ( einer am Kopf einer in der Mitte ) gehts dann meiner Erfahrung nach mit dem rausnehmen

Weiß die Schlange denn auch, daß sie nicht giftig ist, nur mal so die Frage ^^

2 Mann ? Ab 200 Mann würde ich dran denken ;)

199 Mann packen die Schlange

.... ich gehe mit Richard solange erstmal etwas Erfrischendes trinken 8o

Als Fachkraft Sicherheit darf es nicht und gibt es nicht viel, was mir Angst macht A B E R das ist mir 2 Nummern zu phillipienisch ^^

• :thumbup: Ich nehm sie freiwillig raus der Phyton ist allerdings etwas schwer da brauch ich wahrscheinlich Hilfe und dann gehn wir mit Richard und den Hühnern dort einen oder mehrere Trinken :love: Ok :thumbup:

• Hallo Pitti,

das kann sein! Die Kornnatter gibt es aber auch in Thailand,evtl. auch nur auf Urlaub :) ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähnlich sieht auch die Thailändische rote Bambusnatter aus !

Und rausnehmen alleine ,na ja ,ich weiß nicht ?? Dafür gibt es hier extra Fachleute !

Besser man erwischt erst gar keine :) !

Und falls doch würde ich dann auch einen kühlen Drink in einiger Entfernung vorziehen :) !

Gruß
    Richard

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Die tut wirklich nix und ist wenn eingeschleppt sehr begehrt weil in Hunderten von Farbformen gezüchtet habe selbst 4 davon die kannst du wirklich einfach rausnehmen wie übrigens die Bamusnatter auch sehr beißfaul. Giftschlangen sehen ganz anders aus.