Der kleine Nismo hat heute seine erste Schönheitsoperation bei Dr. Giacuzzo hinter sich.
Wie man auf den Bildern sehen kann geht es ihm den Umständen entsprechend gut.
Martin's Nismo war im Schönheitssalon
-
-
Sauber , macht nen schmalen Fuss ....
-
Nicht schlecht der Specht
Wirkt aber nicht, wenn da son Frucht-Flummi vorfährt und dann steigt ein alter Sack aus,
also nichts für mich -
Na und, mir doch egal
Ich bin doch erst zarte 55 und steh in der Blüte des Lebens. -
Na und, mir doch egal
Ich bin doch erst zarte 55 und steh in der Blüte des Lebens.Und damit Älter als der "alte Sack", wenn ich mich nicht irre
-
Und damit Älter als der "alte Sack", wenn ich mich nicht irre
Ihr seit verrückt
Signatur ? : ......... das geht nicht von alleine weg
-
Da muss ich mich , mit meinen jungfräulichen 49 Lenzen, auch mal zu Wort ,melden........ ich scheiss drauf was Andere denken....wenn mir so´n Pussy Wagon gefällt, dann fahr ich mit rum.....wenn´s denn sein muss mit nem "Hello Kity" Aufkleber auf der Haube.....-mein Geld , mein Leben.....meine Regeln....Ende der Fahnenstange.
Was ich schlimmer finde sind wirklich "alte Säcke" mit nem Riesenschlitten die nach dem parken sich von der Fahrertür richtung Kofferraum tasten um ihre Gehhilfe aus dem Kofferraum zu holen.......da krieg ich echt Schaum vor´s Maul.Cruiser: Frucht -Flummi ..... Aaalter....ich schmeiss mich weg ....wie kommt man auf sowas ..??? muhahahaha
-
dann fahr ich mit rum.....wenn´s denn sein muss mit nem "Hello Kity" Aufkleber auf der Haube
@ Alex ich hab was für Dich
http://www.ebay.de/itm/Neu-Hel…3%B6r&hash=item4aa602c223
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Offtopic on:
Frucht-Flummie:
Kindheitserlebniß, hatte mal nen Gummiball der auch weiß war mit diesen roten Streifen, der roch nach Erdbeere
Wenn man den beschleunigte war er auch nicht mehr zu stoppen .... ähnlich wie der JukeOfftopic off:
Der Roadrunner-Juke sieht ja auch gut aus und natürlich ist die Meinung, die andere haben auch eigentlich egal ....
Du solltest mich aber mal erleben, wenn ich mir selbst meine Meinung sage
-
So mag ich das, jeder sagt seine Meinung und alle haben Spaß dabei.
Außerdem muss die Folierung ja nicht jeden gefallen, aber der Juke auf jedenfall.