Ausgepackt,untenrum dünnen Filz drangemacht draufgesteckt,hält Bombe ohne Schrauben.
Arbeitszeit 1Minute.
Im Tread 7 um 4 Min.verrechnet.
Ausgepackt,untenrum dünnen Filz drangemacht draufgesteckt,hält Bombe ohne Schrauben.
Arbeitszeit 1Minute.
Im Tread 7 um 4 Min.verrechnet.
genauso hab ich meine auch fest. hab auch nix geschraubt und fahr jetzt seit nem jahr so rum.
das ding sitzt bombenfest
Sehr praktischer Tip! Danke
15 Min. hab mir auch grad eine eingebaut.
3 Löcher bohren,3 "Dübel"/Verschraubung in die Löcher, MAL aufstecken, festschrauben
FERTIG
Dito
Steh ich gerade auf dem Schlauch?
65€ ist doch normal.
Kein Schnäppchen aber die kostet bei Amazon auch mal 89€
Klar, schön ist anders aber wegen der Schönheit fährt man ja auch keinen Juke
Du gönnst Deinem Autohaus aber auch Null-Verdienstmöglichkeiten, Geizkragen.
Original Nissan Alcantara Plastic 169 Euronen,von wegen gönne denen nichts.
He,he,
ich habe bei der Bestellung meines Jukes im Juli 2011 u.a. die Nissan Mittelarmlehne in Lederausführung gleich mitgeordert.
Den Preis habe ich jetzt nicht zur Hand, da die MAL auch in der Nissan Preisliste 2011 leider nicht aufgeführt ist. Ich denke aber, daß ich entweder 126€ oder 146€ damals dafür bezahlt habe, inklusive Einbau.
Auch der Einbau/das Anbringen der anderen mitbestellten Teile war kostenlos:
- rotbeleuchtete "JUKE"-Einstiegsleisten,
- Seitenschutzleisten schwarz,
- Ladekantenschutz außen und
- Kofferraumpaßformschale soft.
169 Euros für ne MAL, die komplett aus Kunststoff besteht, ist schon ne ziemlich Hausnummer.
Munter bleiben
169 Euros für ne MAL, die komplett aus Kunststoff besteht, ist schon ne ziemlich Hausnummer.
Ähmmmmmm , ich hab für die Innenspiegelverkleidung in Nah Force red 73.- €uro abgedrückt.... ist auch nur´n Stück doddeliges Plastik in rot....
Ich hab 40, 01 bezahlt bei Ebay, die reicht mir