Läuft Dein Motor inzwischen wieder normal oder kämpfst Du noch immer mit dem Problem ?
Gruß, JUKEboxRS.
Läuft Dein Motor inzwischen wieder normal oder kämpfst Du noch immer mit dem Problem ?
Gruß, JUKEboxRS.
Hallo
Ich hatte das gleiche Problem und der Fehler wurde vom freundlichen gefunden und das Problem konnte kurzzeitig behoben werden....momentan tritt das Problem wieder auf!!
Leider ist die Datei zu groß.....ich hab ein Video von den Drehzahlschwankungen gemacht!!
Bei mir war ein Ventil defekt...
Der Kraftstoffverbrauch ist bei mir auch ordentlich...obwohl ich nicht wie ein Tier fahre...der Durchschnittsverbrauch liegt momentan bei 10,8l (Stadt und Überland kombiniert)
Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert.
Er vermutet....das ich ein Softwareupdate benötige!?
Fahre am Donnerstag zur Fehlerauslesung zu ihm.
Das ich nicht der einzige bin dessen Nismo so durstig ist....“beruhigt“ mich etwas.
Mein Rs ist Baujahr 2018....für den gibt es leider kein Update laut Freundlichen
Zumindest wurde mir das so mitgeteilt
Mein Rs ist Baujahr 2018....für den gibt es leider kein Update laut Freundlichen
Zumindest wurde mir das so mitgeteilt
Mmmmmm....meiner ist auch Bj. 2918 ????
Bei mir wurde der Fehler behoben....ich habe noch was schriftliches vom freundlichen da....da stand irgendwas drauf, dass ein Ventil defekt war!
Nach der Reparatur...stand die Drehzahl stabil! Wenn es aber unter null Grad nachts geht ....hat er im Kaltstart immer noch Schwankungen!!
Ich kann ja nochmal nachschauen was genau drauf steht!!!
Mmmmmm....meiner ist auch Bj. 2918 ????
zurück in die Zukunft?
2918?
Schön, dass es der Juke bautechnisch so lange aushält und nicht dieser Müll Kicks kommt
Und ich dachte immer, 2068 kommt Apophis
Bei mir wurde der Fehler behoben....ich habe noch was schriftliches vom freundlichen da....da stand irgendwas drauf, dass ein Ventil defekt war!
Nach der Reparatur...stand die Drehzahl stabil! Wenn es aber unter null Grad nachts geht ....hat er im Kaltstart immer noch Schwankungen!!
Ich kann ja nochmal nachschauen was genau drauf steht!!!
Das wäre suuuuuuper
Dann ist "Deiner" ja richtig neu... ...!
Meiner ist Baujahr 2558 da ist Baujahr 2918 schon in Sprung.. ...!
Gruß
Buddy
Interessant wäre zu wissen welches Ventil im Fall von "NismoRSdd" denn genau defekt war.
Ein Ein-/ bzw. Auslassventil war es hoffentlich nicht.
Ein tieferer Eingriff in den Motor wäre dann die Folge.