Autoaufkleber Forum

• Nein, Spass beiseite, ich meinte nur, das der Bereich unter dem Dachspoiler und unter dem Heckwischer relativ
    unauffällig ist, aber das ist meine persönliche Meinung und wie alles im Leben, liegt es im Auge des Betrachters.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte ;)

Wenn man unterwegs ist, sehen einen die meisten Verkehrsteilnehmer eh nur von Hinten :thumbup: und da ist dann das Heck doch eine gute Wahl. Alle anderen Seiten sind da schwer zu erkennen (schon mal bei einem entgegenfahrenden Auto einen Frontaufkleber lesen können?)
    Wenn das Auto steht (Parkplatz, Zu Hause, ..) dann gibt es sicher auffälligere Stellen.. Aber dazu müssen die Leute auch vorbeigehen ;) .. bei mir in einem 1500 Einwohner Dorf mit Carport ist das eher unüblich.. oder bedenkenswert, wenn da jm rumschnüffelt :D

• Hmmm, also ich find den weissen Aufkleber auf der fast schwarzen Scheibe alles andere als unauffällig..... naja, kommt vielleicht auch auf dem Foto nicht so gut, kannst dir ja mal real auf´m Treffen ansehen..... ;)

Wo hast du den Aufkleber angebracht ?

LG Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hmmm, also ich find den weissen Aufkleber auf der fast schwarzen Scheibe alles andere als unauffällig..... naja, kommt vielleicht auch auf dem Foto nicht so gut, kannst dir ja mal real auf´m Treffen ansehen..... ;)

Wo hast du den Aufkleber angebracht ?

LG Alex

Betrifft diese Frage mich?

• Betrifft diese Frage mich?

Oh Mann, hab vergessen den Namen dazuzuschreiben........

Ja , Thomas...... wo hast du den Forum-Aufkleber hingeklebt ?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hi Alex, blätter eine Seite zurück :thumbup:

Und ja, ich würde den Aufkleber gerne in natura auf der Heckscheibe sehen 8o

• blätter eine Seite zurück

Darf das wahr sein......... hab´s jetzt entdeckt..... oh Mann , ab 40 geht´s abwärts..... :0016::0016::0016:

Na Thomas...... zum Natura ansehen dauert´s ja nicht mehr lange.....knappe 4 Wochen. und das noch in meiner ersten Urlaubswoche..... :6444::6444::6444::6444:

• Darf das wahr sein......... hab´s jetzt entdeckt..... oh Mann , ab 40 geht´s abwärts..... :0016::0016::0016:

Na Thomas...... zum Natura ansehen dauert´s ja nicht mehr lange.....knappe 4 Wochen. und das noch in meiner ersten Urlaubswoche..... :6444::6444::6444::6444:

Darf das wahr sein......... hab´s jetzt entdeckt..... oh Mann , ab 40 geht´s abwärts

Und das sagt einer, der gerade mal 30 ist (ogott, bin ich ein Schleimer).

• Und das sagt einer, der gerade mal 30 ist (ogott, bin ich ein Schleimer).

Also ich werd ja meist jünger geschätzt wie ich eigentlich bin , aber für 30 geh ich nicht mehr durch....... das hat auch mit "Schleimer" nix zu tun.....das grenzt schon an "Mobbing".... :0016::0016::0016:

Soeben sind die Preise im "Formel 1 -Modellsektor" um einige Prozentpunkte gestiegen...... :D:D:D

• Wenn ich das jetzt richtig deute, muss ich Dich für Mitte 50 halten, damit es wieder billiger wird :D

• Mitte 50 halten

lol..... nah dran, aber so alt seh ich nur ungeschminkt aus......hahaha