Oooaaaahhhhh des tut uns jetzt aber auch weh. Außerdem kannst du für das dry & clean ja das gesammelte Regenwasser nehmen.
-
-
Hallo Zusammen,
hier noch mal 2 neue Bilder zu den Aufklebern...
Einmal noch ein schöneres Bild vom weissen Aufkleber...
Der Aufkleber wäre auch in Silber erhältlich. Um einen Eindruck der Farbe zu erhalten, habe ich die Folie mal fotografiert.
Größe des Aufklebers:
Höhe 1,2 cm
Breite ca. 15,8 cmDie Aufkleber können ab sofort gerne bei mir bestellt werden
Preis pro Stück: 3 Euro (inklusive Porto)
Bitte nicht vergessen, sicherlich gibt es billigere Aufkleber, allerdings handelt es sich um eine Kleinserie Überschüssige Cents kommen in die Forenkasse (laufender Betrieb usw.)
Hier noch die versprochenen Bilder:
Folie in Silbermetallic
Was auch noch denkbar wäre: Das ganze spiegelverkehrt zu erstellen, dann könnten die Aufkleber von INNEN an die Scheibe geklebt werden und sind dadurch sicherlich noch besser haltbar (Haltbarkeit im Aussenbereich der Folie: 5 Jahre). Natürlich bei getönten Scheiben nicht so gut
-
-
Hallo Admin,
bestelle hiermit 3 Aufkleber in silber, brauche jetzt nur noch IBAN, IBUN, IBIN, IBON oder wie der ganze neue Dreck heisst .
LG aus Stuttgart
Thomas
-
Hallo @thomas,
Nachricht mit meiner Bankverbindung kommt gleich, danke dir!
@Alex
Leider kein Chrom, geht wirklich in die Richtung silbermetallic. Ich habe mal gesucht und auch eine Chrom Folie gefunden. Vermutlich wird das aber eine Sonderanfertigung und entsprechend teuerer...
Das Problem ist, dass man immer eine gewisse Mindestmenge abnehmen muss...Ein dezentes Schwarz könnte ich noch anbieten...
-
Ein dezentes Schwarz könnte ich noch anbieten...
....auf nem schwarzen Auto...??? suboptimal.........
Schick mal PN mit deiner Bankverbindung.....ich nehm die weissen....
LG Alex
-
-
Hallo Micha,
vielen Dank für dein Foto
Damit kann man sich das ganze doch gleich viel besser vorstellen!
Falls noch jemand Interesse am Aufkleber hat, bitte einfach kurz eine Nachricht (bzw. Konversation) an mich
Markus
-
Das, finde ich, ist auch eine gute Stelle (nahezu perfekt) .
-
Auch ne Möglichkeit
Gibts ja jede Menge beim Juke