Autoaufkleber Forum

• Nur mal so am Rande erwähnt....... :0008::0011: :0003:

• Mal bei ALLEM Spaß kurz im Ernst ;)
    Wir und ich denke mal ich mit am meisten sind so oft offtopic hier, daß es in fast jedem anderen Forum schon Probleme gegeben hätte :/
    Es geht aber nur um die Variationen eines einzigen Modells einer einzigen Marke und da behält man leicht den Überblick. Eine Anfrage, eine Antwort, dann 2 Sprüche, wieder ne Antwort, noch ne Antwort, dann wieder 2 Sprüche usw, so kommt man vorwärts, es bleibt lustig, unterhaltsam und informativ. Mods und Admin lassen uns gewähren, dem Mainstream gefällt es und somit ist alles perfekt :thumbup:
    Ich hoffe es wird so bleiben, denn ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der das den Mods und Admin sehr hoch anrechnet :thumbup:

• Also, ich bin auch ohne Forum geil, nein nur ein Spass. Obwohl? :P
    Ich gebe Cruiser in allem recht, so ein tolles, cooles und freundschaftliches Forum habe ich in meiner relativ langen
    Autofahrerzeit noch nicht kennengelernt.
    Auch von meiner Seite vielen Dank an den Admin und die Mods.

LG aus Stuttgart
    Thomas

• Hallo,

im Prinzip wache ja nur ich über die Beiträge und den Umgangston hier ;) Und gerade in einem kleinem Forum kann man ruhig auch Spass und Freude haben.

Sicherlich wird das etwas anders werden, wenn das Forum plötzlich von Juke Fahreren überrannt wird ;) Dann kann man aber immer noch die Forumskneipe als Spassecke benutzen.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema, nämlich Aufkleber. Ich habe da mal was vorbereiten lassen und der arme Obi Eimer musste als Opfer herhalten...

Schlicht, einfach und weiss (1,2 cm hoch und ca. 16 cm lang)

Sicherlich sind auch andere Farben denkbar, allerdings immer dran denken, dass wir die Aufkleber nur Stückweise ordern könnten und preislich dadurch sicherlich nicht unbedingt günstig liegen.

Viele Grüße
    Markus

• Sieht gut aus,schlicht und einfach...gefällt mir. Nen OBI-Eimer hab ich auch noch , aber wie krieg ich den Eimer dann ans Auto montiert und was sagt da der TÜV dazu.... ????
    Kann ich den Aufkleber nicht einfach auf die Heckklappe kleben ? :0016:

Gruss Alex ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Na man weiss doch, Werbung muss auffallen. Und ein leuchtend oranger Obi Eimer ist unter Juke Fahreren ein eindeutiges Erkennungszeichen :0016:

Besteht der Wunsch nach einer anderen Farbe?

• Weiß ist für mich OK, gibt es schon einen Preis dafür :?:

@Alex,
    wenn Du den Eimer umdrehst kannst Du ihn als Antennenschutz auf dem Dach befestigen :0016:
    Fällt Garantiert auf :0007:

• Sieht gut aus,schlicht und einfach...gefällt mir. Nen OBI-Eimer hab ich auch noch , aber wie krieg ich den Eimer dann ans Auto montiert und was sagt da der TÜV dazu.... ????
    Kann ich den Aufkleber nicht einfach auf die Heckklappe kleben ? :0016:

Gruss Alex ;)

Na man weiss doch, Werbung muss auffallen. Und ein leuchtend oranger Obi Eimer ist unter Juke Fahreren ein eindeutiges Erkennungszeichen :0016:

Besteht der Wunsch nach einer anderen Farbe?

Weiß ist für mich OK, gibt es schon einen Preis dafür :?:

@Alex,
    wenn Du den Eimer umdrehst kannst Du ihn als Antennenschutz auf dem Dach befestigen :0016:
    Fällt Garantiert auf :0007:

An die Hängerkupplung gehört der Eimer und sammelt dort praktischerweise auch noch Regenwasser.

Seid ihr wahnsinnig, wisst ihr wie teuer das Zeug war, was ich mir zusätzlich zum Forum gerade genehmige 8o

Was eine unterhaltsamme wohltuende Forumnacht werden sollte artete gerade in intensivem Tastatur "dry & clean" Terror aus ^^