Nein, alles Quatsch.... das heißt Völlig Wahnsinnig
-
-
Man findet in der Bucht unter dem Suchbegriff" Nummernschildaufkleber" diverse Anbieter..........auch solche die nen Onlinekonfigurator anbieten zur freien Gestaltung der / des Aufklebers.
Hab da meinen auch her......der MUSS aber runter...sagt meine Frau....Naja, das mit dem Tatoo mag stimmen....... aber das andere
-
Naja, das mit dem Tatoo mag stimmen....... aber das andere
Ähmmm Andy.....falscher Post ???...... hier geht´s um Micha´s Nummernschild......nicht um meinen Aufkleber......
-
Ähmmm Andy.....falscher Post ???...... hier geht´s um Micha´s Nummernschild......nicht um meinen Aufkleber......
Hallo Alex.
Nee is schon klar, der war mir nur halt so aufgefallen
-
Schöne Ideen die Ihr da habt!!!
Kleiner Tip: Meine Frau hats auch an Ihrem Benz!!! Na jetzt ist doch einfach??? -
Ok, missachtet den letzten Hinweiß
Stimmt zwar, aber Euere Ratterei hat mir viel Spaß gemacht -
Na und nun?? Komm, jetzt wollen wir auch die Lösung wissen.
Haben uns so angestrengt !! Bitte, bitte
Lass uns nicht Verrückt Werden -
Guter Ansatz Andy
-
Jetzt mal unabhängig was VW bedeutet (versaute Weiber, verblödete Werksangehörige, verdorbener Wirsing) .
Ich will einen Forums-Aufkleber
LG aus Stuttgart
Thomas -
Oder aber auch hier:
IMG_0626.jpgDa da hier schon wieder einer ( Thomas) nach Aufklebern geschrien hat habe ich gerade 10 Streifen für für die Nummernschilder geordert.
Text:
juke - Forum.de
das ganze allerdings so wie im Zitat abgebildet.
Die werde ich dann ggf. zum NRW - Treffen mitbringen oder sollte ich nicht erscheinen können, werden sie euch vom Illustrator gebracht.
Kostenpunkt pro Streifen: 2 Euronen