-
-
Sehr schön , wo haste dehn denn aufgetrieben
-
Und hier der Link
http://www.ebay.de/itm/Nissan-…ts_SM&hash=item540b35582a
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallöchen alle miteinander
Also ich habe mir jetzt neue Kennzeichenhalter besorgt, das mit den Aufklebern ist mir irgendwie nicht sicher.
Kommt da etwas Wasser drunter geht´s dann nachher wieder runter....... oh das Reimt sich ja .Leider sind die Fotos nicht so gut, naja bei dem Dauerregen
-
Sieht gut aus.... aber ich kann dich beruhigen... Die Aufkleber die es da gibt halten bombenfest..... aber so kommt´s natürlich proffesioneller rüber.
Wir sollten mal ne Rubrik aufmachen in der jeder posten kann was er für wieviel besorgen kann ......Idee ?
LG Alex
-
Wir sollten mal ne Rubrik aufmachen in der jeder posten kann was er für wieviel besorgen kann ......Idee ?
LG Alex
Gute Idee
1. Französisch für 50ger, Extrawünsche kosten mehr
2. Einen Abend mit der brasilianischen Nationalmanschaft fürn 100ter, all inklusiv, keine versteckten Extrakosten. Die Jungs sind sofort buchbar, haben jetzt ja viel ZeitP.S. Sieht sehr gut aus Andy
-
Gute Idee
1. Französisch für 50ger, Extrawünsche kosten mehr
2. Einen Abend mit der brasilianischen Nationalmanschaft fürn 100ter, all inklusiv, keine versteckten Extrakosten. Die Jungs sind sofort buchbar, haben jetzt ja viel ZeitP.S. Sieht sehr gut aus Andy
Ihr seid alle nur Geil
-
-
Aber lustich..
Und das ist auch gut so
Sonst wär es ja auch langweilig -
Und das ist auch gut so
Sonst wär es ja auch langweiligEinfach Nur geile Leute hier
Absolutes Vorzeigeforum