Hallo,
ich habe ja meinen Nismo RS vor ca. 2 Monaten verkauft und nun ist der Wagen der Käuferin gestohlen worden mit den Winterfelgen im Kofferraum.
Deshalb suche ich z.B. eine orginal Preisliste von den orginal 18 Zoll Nismo Felgen.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich habe ja meinen Nismo RS vor ca. 2 Monaten verkauft und nun ist der Wagen der Käuferin gestohlen worden mit den Winterfelgen im Kofferraum.
Deshalb suche ich z.B. eine orginal Preisliste von den orginal 18 Zoll Nismo Felgen.
Gruß
Stefan
Danke sehr
Mal ne kurze VerständnisFrage:
Wie passen denn die 4 Felgen in den Kofferraum?
War das ein Nismo RS Kombi?
Bei mir passten sie letzt nämlich nicht mal ansatzweise rein
Als ich musste die Rückbank umklappen, den Beifahrersitz umlegen....und selbst dann...war es seeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeehr knapp
Versteh ich nicht,Rücksitzte nach vorne klappen,alles reinlegen fertig und hab noch viel Platz und das mit 9,5 und 9 Zoll Felgen.ÄÄÄH eingekauft hab ich auch noch,sechs Tüten hinter Fahrerund Beifahrersitze.
Bei mir waren es 18“ Felgen.
Scheinbar gibt es den Nismo auch es GT...Kombi....oder als FamilieEdition
Aloso ich hab da auch keine Probleme mit meinen 18zöllern gehabt. 2 Tüten vom Lidl hatte ich auch noch im juke .
Sorry, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst
Aber im Kofferraum heisst im Kofferraum
Soweit bin ich dann der deutschen Sprache doch mächtig
und nicht die Rücksitze umklappen
dann sind sie ja bekanntlich nicht mehr „im“ Kofferraum sondern vielleicht im Innenraum/ Fahrgastzelle des Pkws als auch teilweise im Kofferraum
Ich persönlich musste auch alles umklappen was ging um sie transportieren zu können
Aber wie gesagt, ich hätte sie lieber nur im Kofferraum gehabt, drum meine Frage an
reinketrx
Und so ne Frage darf ja gestattet sein, will bzw mussich ja meine nochmal transportieren
Und vielleicht weiß er ja da nen Kniff den ich nicht kenne
Im Übrigen fragt er ja auch nach Preisen für Felgen für die Käuferin seines Nismo
obwohl ihn es eigentlich nach Verkauf nicht mehr tangieren müsste