Ok
Also nutzt Du den 2WD-Modi nur in der City zum Spit sparen ???
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Ich fahre prinzipiell im 4WD-V Modus. Die meisten Strassen sind auch im Winter gut geräumt, somit braucht man den 4WD Modus nur im Notfall, heißt verschneite oder verwehte Strassen. Und nicht vergessen, er bremst wegen 4WD nicht besser
Mach ich mit meinem Ami SUV genau so bzw mit meinen Allradlern vorher. Mit permanent 4WD genehmigen sich alle einen extra Schluck aus dem Tank. -
Guuuuuut
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das ist der Vorteil bei Juke den bei mein Firmenwagen Kuga kann ich nicht umschalten der hat permanent 4WD
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DerJuke ist halt was gaaaaaaaaaaanz besonders
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Auf jeden Fall deswegen gekauft mein Mops freut sich jedes mal im Recaro Platz zu nehmen
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Obwohl ich eigentlich Winter & Schnee hasse, freue ich mich diesmal schon auf etwas Winter mit Schnee.
Will ja erleben....wie sich mein NISMO RS 4x4 da so anstellt -
Obwohl ich eigentlich Winter & Schnee hasse, freue ich mich diesmal schon auf etwas Winter mit Schnee.
Wenn Du richtig Spass haben willst, hol Dir einen Hecktriebler für den Winter. 20cm Neuschnee und ein großer leerer Parkplatz - da könnt ich stundenlang spielen. Der Grip des Allrads vermittelt Sicherheit und da ist man auch schnell mal zu schnell
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Jeder der mal ein Fahr-Sicherheitstraining gemacht hat weiß, dass Allradler genauso gut fliegen gehen wie Front- oder Hecktriebler
Wenn die Karre einmal rutscht, dann rutscht sie. Hilft halt immer nur dann, wenn zumindest 1-2 Räder Traktion haben. Wo es bspw. hilft ist bei verschneiter Autobahn + Spurenwechsel. Oder halt Anfahren auf Schnee / Eis.
Letztes Training war auch mit Quattro (Allrad), BMW (Heck) und VW (Front) .. geflogen sind sie alle schön
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Wenn nix mehr geht muß aber auch ESP raus, sonst wird's nichts.