So...nun habe ich meinen Nismo RS auf verschiedenste Weise „getestet“ und bin echt zufrieden.
JETZT....warte ich nur noch auf etwas Schnee um seine Allradtauglichkeit zu erleben.
Wie sind Eure Allradeindrücke des Nismo R§ ?? ??
So...nun habe ich meinen Nismo RS auf verschiedenste Weise „getestet“ und bin echt zufrieden.
JETZT....warte ich nur noch auf etwas Schnee um seine Allradtauglichkeit zu erleben.
Wie sind Eure Allradeindrücke des Nismo R§ ?? ??
War mit der Allrad-Leistung immer zufrieden. Grandios auch in engen / schnellen Kurven.
Man merkt halt irgendwann das kompakte Format (= kurzer Radstand) und die fehlende Leistung (PS & Drehmoment). Klappt auch wunderbar bspw. beim ein- und ausparken auf verschneitem / vereistem Parkplatz etc.
Danke
Hätte mal 1 Frage zum Allrad des Nismo‘s:
Mit dem AllradSchalter kann ich doch zwischen 2 verschiedenen AllradModi‘s auswählen.
Kann mir vielleicht jemand die 2 verschiedenen Modi‘s erklären (Vor- und Nachteile)???
Im Bordbuch ist das nur sehr sporadisch gemacht wurden
In welchem Modi ( 2WD / 4WD-V / 4WD ) fahrt Ihr ???
Mitte
Also 4WD-V.
Auch im Winter bei Schnee ?
Oder nimmst Du da 4WD ???
Habe erst das Auto seit 2 Monaten aber bei Schnee werde ich vor Fahrt Anfang auf 4WD umschalten. Freue mich schon auf ersten Schnee aber das dauert leider noch
Aber Du kannst die AllradModi auch während der Fahrt wechseln!?
ja habe mich schon schlau gelesen Danke trotzdem wollte nur mit sagen das bei Schnee und gläte umgeschaltet wird