Wie jetzt, coming Home ?
Hat meiner sowas auch ?
2013er, 1,5 dci Tekna.
-
-
Hat meiner sowas auch ?
Probier´s aus...... wenn du die Zündung aus machst und den Schlüssel abziehst, betätigst du die Lichthupe, dann sollte das Abblendlicht für ca. 20 Sekunden anbleiben. Bei mehrmaligem betätigen des "Lenkstockhebels" (geiles Wort... ), verlängert sich dementsprechend die Dauer der "Coming Home-Funktion".
Meiner ist auch BJ.13 und "nur" Acenta-Ausstattung...... also sollte dein Tekna das auch haben.
-
Geilomat !!!!!
Hab's gerade eingestellt.
Freu mir gleich'n zweites Loch in Hintern. -
Freu mir gleich'n zweites Loch in Hintern.
-
Mal so am Rande.
Die Coming Home Einstellung speichert sich nicht, oder. -
Öhmmmm , ne
Da musste halt immer wenn im Dunkeln heimkommst nach dem Schlüssel abziehen das Hebelchen ziehen.......
Alternativ kannste auch solange weg bleiben bis es dämmert. Dann brauchste die Coming Home-Funktion nicht.... allerdings haste dann wahrscheinlich Ärger mit der Chefin.....
-
Öhmmmm , ne
Da musste halt immer wenn im Dunkeln heimkommst nach dem Schlüssel abziehen das Hebelchen ziehen.......
Alternativ kannste auch solange weg bleiben bis es dämmert. Dann brauchste die Coming Home-Funktion nicht.... allerdings haste dann wahrscheinlich Ärger mit der Chefin.....
Nein, die speichert sich nicht genau wie von @Alex beschrieben
Allerdings: Die einzig wahre "comming home" Funktion besteht bei mir aus 2 entscheidenden Komponenten.
1. Taxi
2. Freunde, die Dem sagen, wo du wohnst