Hallo Leute,
wie stellt man bei einem Juke DIG-T 1.2 Tekna Baujahr 2016 ein, dass der Spritverbrauch angezeigt wird?
Viele Grüße
Frank
Hallo Leute,
wie stellt man bei einem Juke DIG-T 1.2 Tekna Baujahr 2016 ein, dass der Spritverbrauch angezeigt wird?
Viele Grüße
Frank
Also bei meinem Nismo drücke ich da auf die „i“ ( Info ) Taste links auf dem Lenkrad !?
Danke!
Kann man die Anzeige dauerhaft aktivieren?
Ich glaube, mir bleibt die Verbrauchsamzeige bis zum ausschalten des Motors⁉️
Vielen Dank, gleich ausprobieren.
Aber...der vom Bordcomputer angezeigte Verbrauch weicht von dem selber errechneten Verbrauch leider ab
Das ist vollkommen normal. Laut Anzeige habe ich einen Verbrauch von 5,8. Tatsächlich errechnet sind es allerdings 6,2.
Gruß
Michael
Siehste....elektronische Schönmalerei
Mmmmmmmm......
So, bin heute knapp 450km Autobahn gefahren....in der EcoStufe, Frontantrieb und mit Tempomat auf 130km/h.
Mein Verbrauch lang laut Bordcomputer...mal minimal höher...mal minimal niedriger...bei 8,4 Liter pro 100km.
Keine kurzen Wettrenner...keine harten Beschleunigungen....immerzu gaaaaaaanz langweilige 130.
Weiß nicht warum....aber ich bekomme Eure Verbräuche von deutlich unter 7 Liter einfach nicht hin.
das was der Bordcomputer anzeigt bei mir, war bisher zu 90% immer falsch das was stimmt ist Tageskilometer auf null drücken und dann tanken.