Ich werde es beim nächsten Tackstop sehen.
Das ich 400km mit einem Tankstop schaffe, hätte ich schon gehofft.
-
-
Ich werde es beim nächsten Tackstop sehen.
Das ich 400km mit einem Tankstop schaffe, hätte ich schon gehofft.Bergab klappt das
-
11,25L/ 100km bei 45Liter bzw. 12,50L / 100km bei 50Liter dürfte doch machbar sein
-
Nee nee. Das passt schon, hab nur Spaß gemacht
-
Ich würde das erstemal SELBERTANKEN abwarten und dann sehen was bei rauskommt , Du weist nicht was beim Freunlichen voll Tanken heisst ! MFG
-
Wo Du Recht hast.....hast Du Recht.
-
- 6 bis 7 L ein wunschgedanke schätze ich mal
Meistens schaffe ich es auch nicht.
Bei Spritmonitor belege ich mit der Motorisierung Platz vier von vierDa hat Yisadra die sparsame Fahrweise offensichtlich besser drauf als ich...
-
meine Frau mit ihren CX 3 fährt 7,5 L natürlich nicht zu vergleichen mit ein Juke
-
Jetzt streitet Euch nicht.
Ich hoffe dann mal, das meine aktuellen knapp 16L/100km merklich nach unter korrigiert werden.Also ich hab den gleichen wie Du und bei einer Tankfüllung mit normalen Super und dem einen oder anderen Überholsprint auf der Landstrasse komme ich so auf 8,5 bis 9 Liter die 100 Kilometrer-zumindest laut Bordcomputer.
Aber natürlich fahre ich nicht "digital" (nur Gas oder Bremsen) sondern geh bei 140 auf der Landstrasse auch mal 300 Meter vorm Ortseingang vom Gas so das ich mit geschmeidigen 80 in die Ortschaft reinrolle. Und auch das benutzen der Cruise Control kann nicht schaden. -
Benutzen der „Cruise Control„ ???