Back zum Thema
Ich würde mal die Fin Nummer checken lassen
Da ist man schlauer
-
-
Back zum Thema
Ich würde mal die Fin Nummer checken lassen
Da ist man schlauerWhat?
Wie mache ich das? -
@Lubesch
Wenn ich “zb“ schreibe, meine ich nicht ausschließlich Dänemark
Beispiel heisst nun auch Beispiel.
Die Serienausstattung variiert von Land zu Land, bzw. bevor wieder
eine preußisch beamtische Übergenauigkeit reinkommt, „kann“
variieren
Oder wie kannste mir „zb“ erklären, dass man in anderen Ländern
die Recaros „mit“ Sitzheizung bekam ?
In Deutschland weder für Geld noch gute Worte möglich
Egal, was ich sagen wollte, dass länderspezifisch die Serienausstattung
der Nismo und auch bei anderen Modellen variieren kann
Das ist alles
Das ist nicht einzig und allein ausgerechnet auf deinen Dänen bezogenSitzheizung ist aber auch nicht für die Verkehrssicherheit relevant. Aber Dinge wie Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon ist Pflicht.
-
Andere Möglichkeit, Kein ursprünglich für Deutschland gedachtes Auto ohne Sitzheizung und günstige Nachrüstvariante eingebaut.das halte ich ehrlich gesagt für höchst wahrscheinlich
-
What?Wie mache ich das?
also, ich bin ja auf deiner Seite
Aber du könntest wirklich mal gockeln
Da findest du alles
Am besten, wenn du bei deinem Freundlichen bist
Da kann er das ja machen
Und hoffentlich sagt er nicht, sein Pc ginge momentan nicht -
Ok.
Wie gesagt...hab Dienstag einen Termin -
Sitzheizung ist aber auch nicht für die Verkehrssicherheit relevant. Aber Dinge wie Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenon ist Pflicht.
sag mal, bist du Beamter ?
Ich weiß, da ist jetzt OT, aber ich schreibe zehnmal zb
, ja vielleicht ein schlecht gewähltes Beispiel, da ja Sicherheitsrelevant,
trotzdem: ich habs jetzt 2, 3 mal verdeutlicht , was ich dem Fragesteller hiermit vermitteln wollte
Und damit bin ich jetzt auch raus -
Du hast geschrieben. Zitat: In Deutschland ist Reinigungsanlage da Pflicht, in anderen nicht
Von daher verbaut Nissan bei Fahrzeugen für dieses Land das dann auch nicht
Und das stimmt ganz einfach nicht. Denn der Juke hat ein EU Genemigung. Ich kann ihn in jedem EU Land kaufen und in jedem anderen EU Land zulassen ohne vorher zum TÜV zu fahren. Daher hat er bei Xenon immer eine Reinigungsanlage egal von wo er kommt. Sie kann nicht weggelassen werden sonst erlischt die EU Genemigung.
P.s. Ich bin kein Beamter -
Ah sorry ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass es ab April keine Neuzulassungen ohne ecall mehr geben darf.
Ist aber noch nicht soweit. gilt erstmal nur für typengenehmigungen. Deshalb ging ich davon aus Deiner war ne Tageszulassung.Ich würde mal Nissan direkt kontaktieren um möglichst viel über das Auto zu erfahren.
-
Ah sorry ich ging fälschlicher Weise davon aus, dass es ab April keine Neuzulassungen ohne ecall mehr geben darf.
Ist aber noch nicht soweit. gilt erstmal nur für typengenehmigungen. Deshalb ging ich davon aus Deiner war ne Tageszulassung.Ich würde mal Nissan direkt kontaktieren um möglichst viel über das Auto zu erfahren.
Na eigentlich wollte das AH das Fahrzeug auch mit einer Tageszulassung verkaufen. Na etwas hin und her habe ich es ohne Tageszulassung bekommen.