Angekommen, hat alles super geklappt. Danke Dom
Giacuzzo Duplex Sport Endschalldämpfer mit Ausgang Links/Rechts Endrohr DTM (2WD) für Nissan Juke Neu und OVP zu Verkaufen
-
-
Passt wohl offensichtlich nicht für meinen Tecna 2018, richtig?
-
Passt wohl offensichtlich nicht für meinen Tecna 2018, richtig?
Ganz oben im ersten Beitrag des Angebot´s steht gaaaanz unten :
- bis Facelift 2014/nicht für Modelljahr 2015
offensichtlich genug ???
-
Gibt es irgendwo ein Soundfile/Video von der Anlage? Muss man den Heckdiffusor umrüsten oder sieht es mit dem originalen 1.6 Dig-t einfach nicht optimal aus?
-
Habe kein Video gefunden. Den Heckdiffusor musst du meines Wissens nicht umrüsten.
-
hey mattstifler
umändern musst du überhaupt nichts. Es ist alles dabei, zusätzlicher Halter für die rechte Seite inkl. Aufhängungsgummi. Der Endschalldämpfer selber wird wie beim originalen links aufgehangen. Da musst die die vorhandenen Aufhängungsgummi´s verwenden. eventuell einen neuen Dichtring musst du dir besorgen. Da ist nämlich keiner dabei und wenn du deinen nicht abbekommst oder zerstörst, wird es nicht dicht sein.
Ansonsten klingt das Teil schön dumpf und blubbert beim abtouren. Wenn ich es schaffe, ist morgen ein Video drin...
-
Das Video würde mir schon sehr helfen, da ich vom originalen Sportauspuff (Cobra), vom Sound her, doch sehr enttäuscht bin und gerne sehen würde wie stark der Ausschnitt am Heck bei diesem Auspuff auffällt.
Gruß Matt
-
-
Kalter Zustand ???? höhr nix ,Motor aus?? und ja,Lautsprecher auf volle Lautstärke.
-
Stimmt ....klingt so ein wenig nach nichts!?
Also was man da so „hört“,....ist fast weniger als mein original Nismo RS.